Gummitüllen

13 Aug 2025 12:58 #56167 von 230GL
Gummitüllen wurde erstellt von 230GL
Ich habe so ein paar Probleme, die passenden Durchführungstüllen für den Kabelbaum (Isabella) zu finden. Auch, weil Borgward sie im Ersatzteilkatalog leider nicht näher beschrieben hat und die alten Gummis ziemlich verformt sind. Könnte jemand auf passende Neuteile verweisen?

Gruß
Christian

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2025 23:37 #56173 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Gummitüllen
Hallo Christian

ich habe einfach im Baumarkt eine kleine Kiste mit Varianten gekauft. Alle haben gepasst jedoch da der Kabelbaum von Egon Krill dicker ist als ursprünglich, habe ich ein wenig tricksen müssen. 

Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: 230GL, Coolcruiser

14 Aug 2025 09:59 #56175 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Gummitüllen
Genau, als Basis irgendein Sortiment ist schon mal gut. Die Trefferquote aber trotzdem gering.

Besser ausmessen und nach präzisen Angaben bestellen, z. Bsp. bei Sound Pressure, dort bin ich fündig(er) geworden. Die haben eine Website hierüber.

Schraubergrüße

Rolf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, 230GL, Farmer-mit-Kramer, Miss Daisy, Coolcruiser

17 Aug 2025 15:07 - 17 Aug 2025 16:03 #56216 von 230GL
230GL antwortete auf Gummitüllen
Vielen Dank für die Hinweise, Jean-Claude und Rolf. Bei Sound Pressure ist meine Bestellung aus technischen Gründen irgendwie hängengeblieben. Ich habe mir nun eine größere Auswahl bei OTS Oldtimerbedarf (www.oldtimerbedarf.de/) bestellt und werde berichten, welche Teile passen.