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B 2000 Diesel schrieb: guck dir Berry an. Motor mit Allradölfwanne und Wüstenlüfter. Wo willst du hin? Schorsch
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Contrebution schrieb: Berry ist eben ein Globetrotter...
Ausbau: Kupplunggehäuse vom Motor lösen, u. a. Leitungen usw.
Dann horizontal etwas nach vorne, dann heben, nach vorne über die Stossstange, danach senken auf gewünschter Höhe.
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andilin schrieb: Allerdings muss der ganze Antrieb ziehmlich schräg raugehoben werden, wenn vorne nicht alles weg ist.
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Contrebution schrieb: Na klar!
Das ist ja im Bilde zu sehen, das ist die Kategorie USW.
Beim PKW geht es schneller, 4 bis 5 Stunden, für ein Motorwechsel.
Bei LKW ist alles grösser und schwerer, aber so an einen Tag ist doch nett.
Es gibt nur ein Teil, die etwäige Problemschen verursachen kann, ist dass Teil auch wieder OK?
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borgideluxe schrieb: Hallo Rolf,
Profis machen dass mit einem 3er Haken, den sie nach Demontage des Vergasers am Ansaugstutzen einhaken.
So was habe ich nicht. Ich nehme 2 alte Sicherheitsgurte. Einen vorne um die Schwungscheibe und einen hinter der Ölwanne.
Geht auch ganz prima.
Gruß
Joachim
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B 2000 Diesel schrieb: guck dir Berry an. Motor mit Allradölfwanne und Wüstenlüfter. Wo willst du hin? Schorsch
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B 2000 Diesel schrieb: Tja B 4500 Diesel, das liegt einfach daran, das die Fahrgestellnummer jeweils nur ein paar Nr. auseinander sind. Schorsch
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coupeborgward schrieb: Mann koennte eine Hacken anbringen wo der Vergaser normal ist. Wuerde das funktionieren. Ist der Ventildeckel start genug dafuer ?
Wie schwer ist denn der Motor mit Getriebe ?
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