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Ich löste das 19-mm-Mutternproblem, indem ich PB Blaster auf den Exzenter sprühte. Am nächsten Tag war es leicht, die Nuss zu lösen. Ich habe auch ein spezielles Werkzeug gemacht (siehe Foto) und ich werde das morgen testen.borgideluxe schrieb: Ja, die rosten gerne fest. Löse erst einmal die 19er Mutter. Wenn das mit dem 6mm Maulschlüssel nicht klappt, musst du eine Crippzange nehmen. Nur aufpassen, dass du den Exzenter nicht kaputt machst.
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scoot schrieb: Ich weiß das. Was ist mit Entlüftung?
Vor dem Kauf des Autos wurde mir gesagt, dass die Bremsbacken gebogen werden müssten, um zu den Bremstrommeln zu passen. Wenn die Bremse vorne links einrastet, denke ich nicht, dass es bogenförmig sein muss.
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andilin schrieb:
scoot schrieb: Ich weiß das. Was ist mit Entlüftung?
Vor dem Kauf des Autos wurde mir gesagt, dass die Bremsbacken gebogen werden müssten, um zu den Bremstrommeln zu passen. Wenn die Bremse vorne links einrastet, denke ich nicht, dass es bogenförmig sein muss.
Was soll den an den Backen gebogen werden. Das habe ich ja noch nie gehört. Wenn, dann müssen eventuell neue Bremsbeläge auf die jeweilige Trommel angepasst, also die stärke angepasst werden.
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I believe that the brake shoes HAVE new liners, but that the new liners need to be ground to match the drum. I have a shop that will do this for me, but I will try bleeding the brakes and adjusting them one more time.jensschumi schrieb: The brake shoes need new liners.
Those days they were riveted to the brake shoes, nowadays they are glued.
There are specialized companies for that kind of job.
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scoot schrieb: I believe that the brake shoes HAVE new liners, but that the new liners need to be ground to match the drum. I have a shop that will do this for me, but I will try bleeding the brakes and adjusting them one more time.
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