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Eigentlich konnte ich gestern die Bremsen einstellen und das linke Hinterrad stark verbessern. Der hintere Bremsschuh war fürchterlich nicht mehr in Ordnung. Die Radzylinder und Gummiteile sind neu.jensschumi schrieb: Das wirst du durch Einstellen/Einbremsen nicht richtig hinbekommen.
Außerdem sind deine Beläge wahrscheinlich auch schon steinhart weil uralt.
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Ich habe Schwierigkeiten beim Einstellen der rechten hinteren Bremsbacken.jensschumi schrieb: Probiere das aus, wenn das klappt ist es ok.
Jetzt nur mal scherzhaft:
Wenn du 3 Bremsspuren siehst, ist deine Karosserie *wirklich* schief
Gruß
Jens
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scoot schrieb:
Ich habe Schwierigkeiten beim Einstellen der rechten hinteren Bremsbacken.jensschumi schrieb: Probiere das aus, wenn das klappt ist es ok.
Jetzt nur mal scherzhaft:
Wenn du 3 Bremsspuren siehst, ist deine Karosserie *wirklich* schief
Gruß
Jens
Was meinst du, wenn du sagst, dass die Karosserie schief ist?
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scoot schrieb: Mein Verständnis ist, dass die Bremsbacken neu sind.
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Was siehst du im Bild?borgideluxe schrieb: Ok, wenn die Bremsbacken neu sind. Auf dem Bild meine ich zu sehen, dass sie nicht gleichzeitig abgenutzt sind.
Das weiß ich. Ich weiß nicht wenn sie zu dünn sind.borgideluxe schrieb: Die Bremstrommel darf nicht zu oft abgedreht werden sonst wird sie zu dünn.
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Hallo.Hartmut_STA schrieb: Hallo Habre,
Ich bin nun wirklich kein Fachmann und ich glaube, daß hier Leute lesen, die Uns das tagesgenau erklären könnten.
Erste Serie bis 1959 hatte gar keine Rippen. 1960 die Querrippen, hatte auchder Mercedes SL, letzte Ausführung dann Längsrippen. Die Querrippen waren in der Zeit wohl das beste, was man haben konnte und da ist die Frage, ob das nicht zu viel des Guten war.
Wer mehr weiss, bitte gerne.
Gruß
Hartmut_STA
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