moin ,
daheim wird unter Hochdruck am Diesel-Motor Typ 111 , der Weiterentwicklung
des "uralten" bewährten kleinen Diesel-Motor D4M1,8 I "gearbeitet" .
eine Sabotage an der Einspritzpumpe , Semler ??? , brachte die Arbeit zum
stocken ...
Frage : der Ausbau "gestaltet" sich Schwierig , obwohl ALLE Schrauben gelöst
nur gut 2mm Luft am Lagerschild , danach "blockiert" etwas !!!
NEIN , der Typ 111 ist nur im "entferntestem" mit der Raub-Kopie Hanomag
D 301 "baugleich" , die Stütze hinten an der Pumpe gab es bei BORGWARD noch nicht !!!
Ich berufe mich auf Motor Nr. 17 aus dem Versuch , Leschinski jun. konnten
wir vergangene Woche nicht befragen , der Sen. , sprich die "rechte" Hand
vom Brandt , wäre mir in der Bude HEUTE lieber gewesen ...
OK , Morgen früh ab 10 Uhr "versuche" ich die gut "bezahlten" Jung`s ,
ehemals bei der Carl.F.W.Borgward GmbH mit dem Motorenbau "beauftragt"...
bei einer Tasse "schwarzem" Tee die "verblichene" Aura am Problem zu
verstehen !!!
ist mit einer Religion "zeitnah" am 1. Advent zu entschuldigen !
Ich gehe nicht davon aus , heute Abend via Forum , 2 Lösungen als "feedback"
im Postfach b.z.g. Typ 111 zu finden ...
89720