Verstärkungsblech für Schaltung Isabella Coupe

06 Sep 2021 23:06 #44328 von 369600coupe
Hallo Hartmut,

leider ist es desöfteren so, dass einer ein Thema startet und der Widerhall sehr gedämpft und manchmal entäuschend, oder so gar nicht vorhanden ist. Umsomehr sollte man dankbar sein, dass immerhin einige wenige sich hier regelmäßig mit Rat und Tat zu den Themen melden. Wir gehen oftmals zu sehr davon aus, dass ein Fahrzeugbesitzer auch gleichzeitig aktiver Schrauber sein muß oder auch sein könnte. Andererseits gibt es mit Sicherheit sehr viele mit Fachkenntnis und Erfahrung, die sich aber übers Forum nicht austauschen wollen, sich gar nicht dafür interessieren, oder ihr eigenes Schäfchen im trockenen haben und sich nicht um andere Belange kümmern, kümmern wollen. Für alle dieser menschlichen Facetten muß man Verständnis aufbringen. Man kann niemanden zwingen sich für Themen oder Hilfen zu öffnen.

Wir alle,  und das auch unter deiner Mitwirkung, sollten die Themen die uns bewegen weiterhin so platzieren wie uns der Schnabel gewachsen ist, den bis dato wurde doch immer irgendwie weitergeholfen, auch wenn man die Forumsgesellschaft manchmal wachrütteln muß um die gewünschte Info zu bekommen.

Schritt für Schritt kommt dann doch was. Und: Das Forum ist ja keine Institution die 24h beratend für alle Fragen zur Verfügung stehen muß. Hobby eben!
Umso dankbarer also für jede Stimme die sich unserer vielfältigen Fragestellungen annimmt und obendrein noch kompetente Auskunft gibt.
Ist ja nicht so das wir nur Fragen, sondern oft genug auch selbst wichtige Beiträge/Erfahrungen für andere geben/weitergeben. Ein geben und nehmen eben!
Und genau darauf sollte das Forum hier weiterhin basieren, dann machts allen Spaß, aber ein bißchen Geduld muß man eben haben.

Somit doch alles Gut.

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Gu61H, Hartmut_STA, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2021 06:19 #44330 von B 2000 Diesel
Rolf , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.  Kann dir nur beipflichten.
Mich interessiert das mit der Schaltung im Moment überhaupt nicht, da ich bei meinem B 2000 andere Probleme habe.   Trotzdem das Forum ist für uns alle, die hier teilnehmen, sehr hilfreich.   
Und wo soll ich denn meine viele Zeit verbringen, wenn nicht hier.  :))))     Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Hartmut_STA, nr345, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet