Bremsbacken Stahl in Isabella Vorderachse gefunden

31 Mai 2022 19:55 #47251 von musikfrido
Moin, ich habe diese Bremsbacken (   Stahl) in einer Isabella Vorderachse gefunden. Sie gehören dort definitiv nicht hin. Weiß jemand, ob es sich um Borgwardteile handelt? Sonst wandern sie in den Müll:
Gruß
Frido

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2022 20:19 #47252 von stephan
wegschmeissen is  nie ne option ! 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2022 21:36 #47255 von uli
Hallo musikfrido, bevor du die wegwirfst  nehme ich die wohl und lass die neu belegen.  Letztens hat doch noch jemand welche gesucht,  die hinteren hab ich noch einen fertigen Satz liegen aber nicht für vorne. Sag mir eben bescheid was ich dir an Porto überweisen soll. Gruß uli 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2022 20:52 #47280 von musikfrido
Hallo Uli, es sind eben KEINE Isabella-Teile, sonst hätt ich sie auch behalten. Mich interessierte, ob jemand diese Backen zuordnen kann, ob es sich vielleicht doch um irgendwelche Borgwardteile handelt. Die Backen waren in einer Vorderachse einer Isabella verbaut, kommen mir aber nicht bekannt vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2022 08:04 #47281 von borgideluxe
Hallo,
es kann jedenfalls keine Duplex- Bremse sein sondern nur Bremsbacken für einen Radbremszylinder.
Daher für eine Isabelle eigentlich sehr ungewöhnlich.
Gruß
Joachim
 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2022 08:26 #47282 von Gerald_Thomas
Liebe Freunde,
das müssten die Bremsbacken für die Arabella sein.
LG. Gerald
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2022 11:07 - 03 Jun 2022 14:45 #47284 von borgideluxe

Liebe Freunde,
das müssten die Bremsbacken für die Arabella sein.
LG. Gerald

Hallo nochmal,
vielleicht den Bremsbacken mal nachmessen.
M.E. sieht der Bremsbacken von der Arabella etwas anders aus.
 

 

Gruß
Joachim




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet