Eure Erfahrung/Meinung...

06 Jan 2014 18:42 #3897 von Claus Td
Eure Erfahrung/Meinung... wurde erstellt von Claus Td
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.....zu Nachbau-Stoßstangen.Mal angennommen ich entschließe mich zum Kauf,welche wären die besser Wahl - verchromte oder die aus VA.Wie sind den da die Preisunterschiede und Passungen?Würde sich für meine dann übrige Neue Hälfte ein Käufer finden?
Hat schon mal jemand so eine Batterie verbaut?
Gruß Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2014 18:53 #3898 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
googel ma oldtimerbatterieservice berlin

da hättst für das geld ne gescheite batterie bekommen die sogar noch die pole oben vergossen hat !

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2014 19:10 - 06 Jan 2014 19:12 #3899 von Claus Td
Claus Td antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Bis jetzt hab ich noch keine gekauft!Was soll den an der besser sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2014 07:15 #3901 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
schau sie dir einfach an ... die sieht viel authentischer aus !

und meine erfahrung ist dass die "neuen" nach 4-5 jahren n löffel abgeben .. die "alten" scheinen mir einfach mehr stehvermögen zu haben !

stephan

oldtimer-batterie-service.de/shop/page/1...gZ2RkrnE&shop_param=

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2014 17:28 #3902 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Meine Erfahrungen hatte ich im Vorstellung-Thread ja schon benannt.

Gruß
Manfred

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2014 19:57 - 08 Jan 2014 16:30 #3904 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Nehm die Batterie, die Stephan vorgeschlagen hat, das sind originale alte Batterien, die wieder generalüberholt sind.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 11:08 #3907 von Claus Td
Claus Td antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
200 Klicks und es gibt nur 3 Meinungen.Bei den andern Threads ist es genauso.Danke Euch dreien + dem Borgidelux.Ich meld mich dann wieder ab,das ist mir ehrlich gesagt zu tot hier.
Gruß Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 13:46 - 08 Jan 2014 13:49 #3908 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Hallo Claus,

tut mir Leid, wenn du enttäuscht bist, aber was erwartest du?

Bisher ist dir doch von vielen Leuten Hilfe angeboten worden und das ist doch auch gut so.

Es ist nun mal ein kleiner Kreis hier und es geht nicht um Marken wie Mercedes, - Porsche,- Opel, BMW usw.

Es geht hier um Borgward.

Diese Automarke gibt es seit über 50 Jahren nicht mehr. Diesbezüglich meine ich, gibt es schon Leben hier.
Vielleicht hast du deine Erwartungen ganz einfach zu hoch gestellt.

Wenn du meinst, du würdest was Lebendigeres finden, dann wünsche ich dir viel Erfolg aber ich glaube eher, du wirst noch mehr enttäuscht werden.

Ich hoffe, du machst deine Isabella fertig.
Dazu kann dieses Forum auch für dich Hilfreich sein.
Den Ansport dazu hast du ja scheinbar schon bekommen und das alleine ist ja nach so langer Zeit wie du pausiert hast schon ein Erfolg. ;)

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Fliegeropa-2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 16:36 #3911 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Claus,
ich finde auch, dass du doch schon Angebote und Meinungen von uns bekommen hast. Manchmal dauert es eben auch länger, bis einige Antworten kommen, weil ja auch viele noch Arbeit und Familie haben. Außerdem kann es ja auch sein, dass noch keiner Erfahrungen mit z.B. nachgefertigten Stoßstangen gemacht hat. Besser dann keine Antwort, als irgendeinen geschriebenen Blödsinn.
Ich finde auch, bleib hier und mach weiter, lass dich nicht entmutigen. Es sei denn, die Isabella ist wirklich nicht das richtige für dich. Vielleicht findet sich dann einer, der sie kaufen will.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Fliegeropa-2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 19:39 #3917 von CombiAS
CombiAS antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Hallo Claus,

da ich noch in anderen Veteranen-Clubs (z. B. auch VdH von Mercedes-Benz)zumindest zahlendes Mitglied bin, kann ich für mich nur mitteilen, dass ich gerade dieses übersichtliche Forum sehr schätze und fast jeden Tag mal hier reinschaue. Für die Renovierung meines Isa-Combis habe ich auch schon ein paar wirklich gute Tips bekommen! Benötige ich eher Informationen zu allgemeinen Dingen wie Verchromung von Stoßstangen, gehe ich halt auch mal in ein anderes Forum.
Klar ist es so, dass es hier, wie in allen anderen Foren auch, ein paar Spezialisten (im positiven Sinn gemeint) gibt, die mehr zu technischen Dingen zu sagen haben, da sie schon lange Borgward fahren oder beruflich (z. B. Kfz-Mechaniker) sich mit entsprechenden Problemen herumschlagen. Dann lese ich, was Stephan, Andi und andere mit einem gewissen Erfahrungsschatz schreiben und denke, dazu gibt es jetzt von deiner Seite nichts "mehr" zu sagen. Zumal ich zwar von "Borgward" irgendwie infiziert wurde, aber als einer, der beruflich eher versucht Menschen wieder instand zu setzen, doch nicht den Erfahrungsschatz habe, um ständig bei technischen (Detail)-fragen mitzureden. Alles in allem ist dieses Forum eine Entspannung für mich und inspiriert mich, an meiner Isa als Projekt mit Überraschungswert weiterzuarbeiten :).
Also nicht aufgeben, weitermachen.....
LG Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Fliegeropa-2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 20:01 #3918 von Fliegeropa-2009
Fliegeropa-2009 antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Hallo Claus,

schade wenn Du einfach wieder gehst. Ich bin ja auch kein Viel-Schreiber, aber ein Viel-Leser vom Forum. Seit ich mein Coupe restauriert habe (ab 2009 hatte ich als Neurentner erst Zeit für sowas!) war das Borgward- Forum sowas von Informativ und Gut, dass für jeden Problemfall fast eine Lösung zum nachlesen ist.
Du kannst doch nicht erwarten, wenn man erst kurze Zeit dabei ist, dass von den vielen Mitgliedern jetzt alle auf dich gewartet haben und sich nur noch mit dir befassen. Es haben sich doch einige (Andilin etc CombiAS) sofort bemüht zu helfen und Lösungen anzubieten, da kann man doch ehrlich nicht sagen, das ist ein totes Forum, also Claus weitermachen und Isa fertigstellen.
schönen Abend wünscht
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 20:08 #3920 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
servus claus ...

ich hab dir für lau stosstangen angeboten ... die ich bezahlt hab um deine isa wieder auf die strasse zu holen ... hätt die sogar ausgebeult so weit möglich ...

es haben sich noch zwei drei leute dazu geäußert dass du in deiner götlichen letargie mal angeschubst gefühlt solltest ...

und du nörgelst an diesem mittlererweilen fast "göttlichen" forum rum und willst gehn ...

ok...ich biet dir hiermit 2000 euro für die standreste deiner isabella (ungesehn) und sag mir wo ch sie abholen soll !

ja ich weiss ich schieß grad wieder über s ziel ...aber ich bin halt so !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, Fliegeropa-2009, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 20:19 - 09 Jan 2014 12:23 #3922 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
Hallo Claus, ich habe deine Fragen usw. alle gelesen. Meist waren dann deine Probleme beantwortet worden. Also versteh ich nicht, was es da zu meckern gibt.
Deine Isa ist doch von den Fotos eine tolles Fahrzeug mit allerhand Besonderheiten, die heute gesucht sind (Schiebedach, AHK etc.) Also nörgel nicht rum, sondern spuck in die Hände und bring dieses tolle Auto auf die STrasse.

Dieses Forum ist für mich ein tolles Medium und dient ganz bestimmt unserer gemeinsamen Marke zum ERhalt.

Nochmal, mach und tu. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Fliegeropa-2009, Rabbi, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2014 20:20 #3923 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
@Claus TD , ach so, die Edelstahlstoßstangen hab ich schon an einem Kombi verbaut gesehen. Sahen gut aus und der Besitzer aus Varel war auch sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit , allerdings 62er Modell. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2014 08:32 #3946 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Eure Erfahrung/Meinung...
@Stephan
n büschen rauh, ich hätts aber nicht besser sagen können.
@Claus TD
ich hab selten so eine Hilfsbereitschaft gesehen und dann diese Reaktion? Schade!Viel Glück dann noch.

Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet