Maske Borgward Coupe - großer oder kleiner Rhombus?

19 Mär 2021 19:09 - 19 Mär 2021 19:26 #42446 von Super8film
Hey,

ich habe wieder mal Frage bzgl. meiner Maske diesmal. Ich habe vorne ein Loch drinnen in der Kante und vermute, dass es sich um eine Maske für einen großen Rhombus handelt. Die Maske passt aber wieder angegossen.
Das Auto  hat original, wie auf dem Bild zu sehen, ein kleinen Rhombus. Jetzt passt seltsamerweise aber nicht der die andere Maske mit kleinen Rhombus nicht auf mein Auto. Die Chromteile passen nur in der Mitte außen nicht (s. Fotos). Was wäre denn nun hier richtig? Ich habe gefühlt ein Mix an Teillen.

 

 

 

 


Danke für eure Hilfe,
Dirk 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet