2 Scheinwerfer-Ringe "mit Dach" gesucht für Isabella 1958

29 Sep 2022 21:06 - 29 Sep 2022 22:46 #48187 von Coolcruiser
Liebe Borgwardianer,
hat jemand von Euch 2 "überdachte" gut erhaltene Schweinwerferringe für die Isabella übrig, von denen er sich trennen könnte? Siehe als Beispiel das Foto anbei.
Mir gefallen die besser als jene, die ich z.Zt. noch montiert habe.
Falls ja, sendet mir bitte eine kurze PN mit Preisidee. Würde mich freuen.
Danke Euch im Voraus!

 

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2022 22:39 #48188 von antelhansa2400
Hast Du Hella oder Bosch Scheinwerfer?
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2022 23:09 #48189 von Coolcruiser
Wg. Scheinwerfer-Hersteller muss ich noch schauen, melde mich dazu wieder!

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2022 17:11 #48192 von Coolcruiser
Hallo zusammen,
auf meinen Scheinwerfern steht "HELLA NL" drauf...

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2022 13:50 #48201 von Thorbella
Hallo Jürgen,

in eBay-Kleinanzeigen werden gerade welche angeboten. - ich kenne den Verkäufer nicht und habe die Anzeige nur zufällig gesehen. Wie gut die Lapenzierringe sind und ob sie das Geld wert sind, kann ich nicht beurteilen. - Aber vielleicht hilft das ja:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../2228497286-223-2590

Viele Grüße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2022 16:00 #48204 von stephan
leider hab ich keine guten mehr im fundus und montiere schon an mein coupe "semigute" 
aber wenn du welche gefunden hast ...wäre ich interessiert an denen ohne "dach" für meinen combi ... 

danke 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2022 12:22 #48215 von Coolcruiser
Hallo Thorsten und Stephan,
ok, danke Euch für Eure Hinweise!

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2022 23:02 #48244 von Lorijot
Hallo Thorsten, tolle Isabella! Wo kann man sie mal ansehen? Evtl. mal beim Pfälzer Stammtisch (wenn der mal wieder stattfindet), oder beim Jahrestreffen der Frankfurter 2022?
Veterama 2022 am IG Stand? ......

Hallo Stephan,
falls das mit dem Tauschen der Scheinwerferringe nicht klappt,......
Ich habe noch 2 sehr gute Ringe, die wegen Baujahr nicht auf meinen Combi gehören.

Grüße aus Frankfurt auch an alle ISA Combi Fahrer
Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 22:06 #48247 von Thorbella
Hallo Joachim,
danke für das Kompliment. Die Arabella habe ich seit 2016. Sie war vorher in der Sammlung der Arabella-Hotels in München. Davor war sie in einem Museum. Sie hat also lange, lange gestanden, bevor ich sie wieder auf die Straße gebracht habe.
Auf die Veterama komme ich zwar, aber ohne die Arabella. - Ich denke und hoffe, dass ich damit nächstes Jahr wieder zum Borgward-Treffen komme.
Viele Grüße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2022 17:13 #48455 von Thorbella
Hallo Jürgen,
hast Du in der Zwischenzeit gefunden, ws Du gesucht hast?
aktuell werden wieder gebrauhte, aber auf den ersten Blick ganz ordentliche Scheinwerferringe in ebay-kleinanzeigen angeboten.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../2261038239-223-2917

Auch hier kenne ich den Verkäufer nicht und kann nichts zum Preis und/oder zur Qualität sagen, aber vielleicht sind diese Teile brauchbar?
Viele Güße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2022 18:07 #48456 von Coolcruiser
Hallo Thorsten,
klasse, danke dir sehr für deinen Tipp!!! Der Preis 80 Euronen für beide wäre schon klasse, leider sind sie ziemlich verdellt... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Ich fürchte, dass man solche Dellen nicht o.W. herausbekommt.
Da behalte ich nun doch erst einmal besser meine schirmchen-losen Ringe... Geduld mal wieder gefragt...
Schönes WE dir und den anderen Borgwardianern!

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet