Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella

19 Mär 2021 18:42 - 19 Mär 2021 19:27 #42443 von Super8film
Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella wurde erstellt von Super8film
Hey,

ich habe meine hintere Sitzbank sowie meine Armlehne auseinander genommen. Ich hatte schon gemerkt, dass die Polster nichts mehr waren. Siehe Bilder. Habt ihr schon mal was ähnliches online bestellt?

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2021 19:08 #42445 von habre16
Hat bei meiner auch so ausgesehen und gestunken.
Nimmt man Polsterer Schaumstoff, der wie aus tausend Reststücken getertigte ist der Beste von der Sitzqualität.
Keinen aus dem Billig Baumakt nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2021 20:03 #42449 von frank.aigner@gmx.de
frank.aigner@gmx.de antwortete auf Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella
Ich habe heute genau den selben Brösel aus meinen Armlehnpolstern geholt. Ich habe genommen, was da war: 20 mm Armaflex. Für die Sitzbank natürlich nicht zu empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2021 20:22 #42450 von rb1961
Interessant, daß da keine (sichtbaren) Stahlfedern mit verbaut sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2021 20:28 #42463 von Super8film
Super8film antwortete auf Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella
Das sind beim Coupe auch nur notsitze. Wie hoch habt ihr die Polster für armlehne und notsitzbank genommen? 

Armlehnen 20mm und Sitzbank 40mm? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2021 11:21 #42469 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella
Hallo, ich habe Schaumstoff gekauft. Das gibt es in verschiedenen Stärken und Gewichtsdichten.
Grüße. Miss Daisy

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2021 13:40 #42471 von Super8film
Super8film antwortete auf Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella
Ok danke schon mal für die ganzen Infos. Würde dann vermutlich für die Sitzbank 4cm nehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2021 14:53 #42472 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Sitzpolster + Armlehnenpolster Isabella
Ich habe 5 cm mittelfest verbaut. Durch das Anziehen des Leders an den Seiten wird so eine optimale Rundung erreicht. Das passte bei mir nich gut unter der Rückwand.

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet