Dämmmaterial Dach Isabella Limo

30 Apr 2021 13:34 #43023 von Borg Wardner
Dämmmaterial Dach Isabella Limo wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen,
ich bin etwas ratlos, was die Dämmung des Isadaches betrifft. Dammplatten, sind sicher gut um die Vibrationen der Dachhaut zu minimieren, hat für mich aber das Risiko der Ablösung. Ist es nach Eurer Erfahrung wichtig, dies zu machen oder reicht im Grunde ein Dämmstoffmatte, die leichter ist und die man verklebt?
gruß
BW
PS muss meine Lagergaragen leider räumen. Habe noch eine Ersatzteilisa und viele Teile jeglicher Art anzubieten. Wer etwas braucht, bitte Liste über PN schicken, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2021 08:54 #43036 von stephan
stephan antwortete auf Dämmmaterial Dach Isabella Limo
wenn dämmen dann mit armaflex ... geiles zeug !!! kann ich vorbehaltlos empfehlen ... löst sich nicht mal in der motorhaube unter hitze ab ! 

zum dämmen der geräuschkulisse langen 10 mm ! 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet