Teile der Innenausstattung Crembeige/braun

18 Jun 2020 05:25 - 18 Jun 2020 10:38 #38856 von borgward-37073
Teile der Innenausstattung Crembeige/braun wurde erstellt von borgward-37073
Ich habe eine cremebeige/braune Innenausstattung. (Siehe Beispielbild!)
Bis auf die Ablage über dem Armaturenbrett und die Türtafeln ist sie in Ordnung. Sogar die Sitze sind super.
Ich suche deshalb nur die Türtafeln und die Ablage. Die Ablage ist irgendwie aufgequollen, hängt wackelig auf dem Armaturenbrett und knistert bei Berührung, als ob es "Seegras" wäre, wie man es in alten Matratzen findet. Die Türtafeln sind im crembeigen Bereich fleckig und sie sind außerdem wellig verformt. Die Steppnähte sind teilweise defekt. Es ist nicht mehr Patina, sondern sieht schäbig aus.
Ich möchte die defekten Teile austauschen und die Inneneinrichtung nicht komplett neu machen. Nicht unbedingt wegen der Kosten, sondern deshalb, weil eine komplett neue Inneneinrichtung immer seelenlos und steril wirkt.
Es macht das Fahrzeug tot. Klingt vielleicht ein bißchen skurril, aber ich glaube jeder, der sich mit mit Herzblut mit Oldtimern beschäftigt und dafür auch das nötige Gespür hat, weiß, was ich damit sagen möchte.
Ich suche deshalb entweder gute alte Teile oder Kunstleder in der gleichen Farbe und Art (Struktur und Glanz der Oberfläche), um zumindest die Ablage über dem Armaturenbrett nach Reparatur des Unterbaus (wie sieht der eigentlich aus?)neu beziehen zu lassen.
Ist sicher ein großes Problem, das eine wie das andere zu finden. Aber kann da doch Jemand helfen?
Die Fotos sind Beispielsbilder, weil das Fahrzeug gerade in der Werkstatt steht.
Angebote oder Ratschläge am besten per PN. Dann kann man auch besser telefonisch in Kontakt treten.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet