- Beiträge: 6133
- Dank erhalten: 8725
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
B 2000 Diesel schrieb: Moin moin, letztens war hier im Forum die Diskussion über die niedrige Öltemperatur, hauptsächlich wegen des Hauptstromölfilters.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Farmer-mit-Kramer schrieb: Moin moin,
alles klar und super verständlich! Ich kann nur das "Klugscheissen" nicht lassen. Also Schorsch, der erste Zylinder ist der Kraftabgebenden Seite gegenüber, also vorne im Auto. Der hinten, da wo der Nebenstromfilter sitzt, ist dann halt Nr.4.
Nervensägend Matthias
Ach ja. gute Fahrt und guten Rutsch (ins neue Jahr)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.