Beilage ?

15 Nov 2021 20:53 #45276 von Fahr lieber Lloyd
Beilage ? wurde erstellt von Fahr lieber Lloyd
Moin an alle; ich such ein paar ganz ausgefallene Teile...gehen nie kaputt und braucht man eigentlich nie - außer, sie fehlen und man weiß selbst nicht mehr, wo man sowas mal hingelegt hat...Konkret : die Beilagen unter den Türscharnieren an der A - Säule; alle 4...Scharniere habe ich gefunden, nur die Beilagen nicht. Kann mir jemand schnell und unbürokratisch helfen ? Schon mal danke im voraus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 17:43 #45284 von habre16
habre16 antwortete auf Beilage ?
Hier gilt das Gleiche. Auch wenn ein LLoyd abgebildet ist, sollte man schon genau schreiben, um was es sich genau handelt.
Soll es denn für einen LLoyd sein, da gibt es aber auch verschiedene Versionen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 17:58 - 16 Nov 2021 18:02 #45285 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Beilage ?
Moin,
wenn ich immer richtig mitgelesen habe, hat Michael gerade ne Combi-isa in Arbeit.
Gruß Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Fahr lieber Lloyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 18:08 #45286 von 89720
89720 antwortete auf Beilage ?
Ich verstehe auch nur BEDINGT , geht wohl um Isabella und die DINGER hinter den Schanieren , welche sich bei Schlachtungen nur ausbohren oder mit
viel Geduld bei Flamme drehen lassen :

 

Aber auch HIER , warum die Eile ? Schlachtfahrzeuge sind doch angeblich auf dem Weg nach Bulgarien ?

Gruß von einem , der leider NICHT mal eben SCHNELL und UNBÜROKRATISCH helfen kann ...

 

... aber zwischendurch richtig gerne LLOYD " fährt " !

Volker

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: rb1961, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 18:22 #45287 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf Beilage ?
Mißverständlich ausgedrückt ? Mag sein...ja, es geht um den Isabella - Kastenwagen des Grauens. Ausgebohrt werden muß da gar nichts; es geht nur um die etwa 3 mm starken Beilagen hinter den Scharnieren der A - Säule. Werden die Scharniere ( mühselig ) abgebaut, so fallen die einfach herunter. Wie man sieht, hat die Isabella ohne Dach keine Türen mehr - und somit fehlen auch diese " Blechplatten ". Ob die andere wirklich geschlachtet wird - ist nicht so sicher; vielleicht bekommt man sie wieder auf die Räder. Da der Kastenwagen aber erst dann nach BG nachfolgt, wenn ich die Karosse - halbwegs - komplettiert habe, so würde ich natürlich gerne im Vorfeld Haube, Türen, Frontblech und so weiter anbauen. Die Kotflügel stellt dann das Isabella - Fragment. So ist meine Idee und daher die Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 18:28 - 16 Nov 2021 18:38 #45288 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf Beilage ?
P.S. : @ Volker : Ich bin wirklich etwas in Eile...ich möchte den Kastenwagen so schnell wie möglich fahren - und mußte über die letzten Jahre mehrfach schmerzlich erfahren, daß die Jahre auf dieser Erde gezählt sind. Ich erinnere mich gut, wie ich Deinen Vater zum ersten Male traf; in Uphusen mit einem wunderschönen grünen Combi...und jetzt rechne ich nach, und stelle fest : das ist 38 Jahre her...
Und jetzt zur Präzision : Diese Platten haben - je nach Stärke - die Teilenummern ( oben ) 055 591 24 00 bis - 02, je nach Stärke, und unten 055 591 27 00 bis - 02; 3; 2 oder 1mm.
Dünner machen kann man sie immer, daher wäre 3 mm optimal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2021 19:07 #45289 von lloyd110
lloyd110 antwortete auf Beilage ?
Hallo, ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet