Suche: Kühler Borgward B655 (Grosse Frontlenker)

22 Nov 2021 20:53 #45347 von B4500
Ich Suche ein Kühler von einem Borgward B655 (Grosse Frontlenker) hatt jemand vielleicht etwas rum liegen.....

Bei diese Kühler ist der Deckel oben auf der Kühler (und nicht mit dem extra Füllrohr wie beim B4500).

Angebote bitte per PN, danke.

Berry

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 04:39 #45349 von B 2000 Diesel
ich schau mal nach.  schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 06:25 #45350 von stephan
wenn du den kaputten noch hast ...lass dir doch n neues netz einlöten ... hab ich machen lassen bei nem lkw ... das war garnicht teuer 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 06:55 #45351 von B 2000 Diesel
stephan, ich denke die Wasserkästen sind nicht mehr ok, deshalb sucht Berry einen anderen. 
 Du hast ja  bei einem alten Wasserkühler immer das Problem das das Netz nicht in Ordnung ist. Würde ich immer neu machen und du hast viele Jahre Ruhe.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 07:10 #45352 von B4500
Stimmt, meine ist undicht und das wustte ich vorher.


@Schorsch, Wen du vielleicht eine hasst, dan habe ich interesse, danke.


@Stephan, kannst du mich (eventuell per PN) mal informieren was so ein neues Netz gekostet hatt und wo das gemacht würde, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 07:26 #45353 von B 2000 Diesel
Berry, ich habe vor 2-3 Jahren das Netz am B 2000 Diesel erneuernlassen (erinnert euch an den abebrochenen Lüfterflügel) , das hat damals 800 euro gekostet . Ist ja schließlich Kupfer.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 12:39 #45355 von B 2000 Diesel
Berry, habe leider keinen passenden kühler. Sind alle für hauber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 15:00 #45356 von stephan
ich hab für n hanomag kühler so knapp 500 eu gezahlt ..und sah gut aus die arbeit !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2021 19:44 #45370 von B4500
Schorsch / Stephan,

Danke für die info.

Habe informiert ob der Kühler repariert werden kann, morgen bekomme ich mehr info.

Berry

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2021 12:30 #45376 von borgideluxe
Hallo,

ich habe bei meinen 3 Fahrzeugen das Kühlernetz hier erneuen lassen:

www.kuehlerbau-gissel.de/

Bin damit sehr zufrieden.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2021 13:54 #45401 von hillylem
Hallo Berry,
frag doch hier einmal nach:
www.kfz.autoservice-warwas.de/

Vor ein paar Jahren war ich bei ihm wegen Reparatur meines Kühlers von meiner Feuerwehr, da meinte er, er hätte einen gleichen noch auf dem Dachboden. Das war auch so. Sein Vater hatte zum Ende von Borgward einige Kühler aufgekauft. Im einzelnen wisse er aber nicht, zu welchen Fahrzeugen diese gehören. Vielleicht hat der alte Herr damals ja einen solchen Kühler auch eingelagert.

Gruß
Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2021 22:40 #45410 von B4500
Werner,

Danke für die info!

Ich werde dar Montagmorgen nach Fagen und dich melden wie und was. 

Grüss
Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2021 22:41 #45411 von B4500
Joachim,

Danke auch, werde dort auch nach Fragen.  

Grüss,
Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2021 22:32 #45455 von B4500 Küchenwagen
B4500 Küchenwagen antwortete auf Suche: Kühler Borgward B655 (Grosse Frontlenker)
Hallo Berry, ich hab zwar nicht den Kühler, aber dafür was anderes für Dich
Meld Dich doch Mal bei mir
Gruß Jan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet