Borgward Isabella Coupé mieten im Raum Berlin

23 Nov 2021 12:21 #45354 von michaeldziewior
Borgward Isabella Coupé mieten im Raum Berlin wurde erstellt von michaeldziewior
Hallo zusammen,

der Vater meiner Freundin ist großer Borgward Fan und war in seinen jungen Jahren stolzer Besitzer einer Borgward Isabella Coupé. Nun wollten wir ihm zu seinem 75, Geburtstag eine Freunde bereiten und ihm eine Fahrt in einer Isabelle ermöglichen. Leider erscheint das allerdings etwas komplizierter als gedacht. Aber vllt gibt es ja hier jemanden, der uns dabei helfen kann ihm im Raum Berlin diese Fahrt zu ermöglichen. Bzgl. der Details sind wir recht flexibel.

Ich freue mich auf jeden Tipp oder Hinweis.

Danke und viele Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2021 15:10 #45357 von antelhansa2400
antelhansa2400 antwortete auf Borgward Isabella Coupé mieten im Raum Berlin
Sag doch mal richtig genau in welchem 0rt im "Raum Berlin". Das könnten sonst schnell mal 200 km sein.
Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet