Von mir eine eher allgemeine Antwort...da ich häufiger das Problem mit verdreckten Vergasern hatte ( und habe ) blieb mir eigentlich keine Wahl, als mir selbst ein Ultraschallbad zuzulegen...
Wer da ein Problem hat, der kann sich gerne an mich wenden. Das Ganze hat sich schon zu einer Passion entwickelt - ich habe bestimmt schon 30 Vergaser gemacht; unglaublich, was da alles herauskommt.
Zum Thema : " originale Reparatursätze für Drosselklappenwellen " - angeblich soll es so etwas gegeben haben, hatte aber nie jemand und auch bei großartigen Vergaserdiensten wie Feichtinger und Wachholz in Berlin, wo man das passende Teil für meine zickige Arabella sogar auf Lager hatte ( gut; das war 1985 ) war da nichts.
Ausbuchsen halte ich nicht für das Ei des Columbus, wenn man das wirklich optimal machen möchte, dann mit kleinen Nadellagern und einem " Mini - Simmerring " außen.
32 PAITA : möglich, daß ich einen habe, muß ich schauen, kann evtl. nicht ganz komplett sein. Wenn die Vergaser früher wirklich so ausgeschlagen waren, dann gab es damals a) noch erschwingliche AT - Vergaser, b) noch günstigeren Ersatz vom Schrott oder c) : das Übliche in Überflußland, anderes Auto holen.
Es ist ja ganz nett, wenn alles schön gelbchromatiert ist, aber mir persönlich kommt es doch mehr auf Funktionalität als auf Schönheit an...was nutzt mir ein schöner Vergaser, wenn ich am Sonnabend gegen 3 Uhr morgens an der rumänischen Grenze stehe - und mein Vergaser zickt schon wieder...
Klar; eine Sache der persönlichen Präferenzen, unbenommen.
Autodus ist ein ungarischer Betrieb; von daher wäre obige Frage auch beantwortet.
Ein größeres Problem bei den Solex - Vergasern ist, daß die Beschleunigerpumpenmembrane m i t Stift sehr schwierig zu bekommen ist ( betrifft z.B. den 32 PICB Isabella 60 PS ) - ohne den Stift geht es aber nicht...je nachdem, was verbaut ist.