Alligator Fahrerhaus gesucht

04 Dez 2021 11:16 #45502 von Lacky
Alligator Fahrerhaus gesucht wurde erstellt von Lacky
Suche B 1500 Alligator-Fahrerhaus, gern in schlechtem Zustand, aber vollständig mit Scheiben. alternativ geht auch das 1-tonner-Fahrerhaus

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2021 15:23 #45506 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Alligator Fahrerhaus gesucht
Tja Thomas, wir hatten ja gestern miteinander telefoniert und ich hätte da noch ein Fahrerhaus.
  Aber da hat mein Sohn (B 4500 Diesel) zu Recht sein Veto eingelegt. 
Wir haben ja noch ein Fahrgestell mit mittlerweile überholtem Achskopf und 1 a Motor mit 95 PS, der noch einen kernigeren Sound hat als der 110er.  
Leider hat an dem Fahrerhaus jemand versucht, das HOlz zu erneuern und hat dabei alle Substanz zerstört und dann den Mut verloren.
Bei einem weiteren Aufbau des Lkws brauchen wir also Teile des eingelagerten Häuschen und sei es nur als Muster. 
Schade, hätte gerne geholfen. 
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2021 18:34 #45511 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Alligator Fahrerhaus gesucht
Schorsch, wenn schon öffentlich, möchte ich es auch verstehen. Ihr braucht das Fahrerhaus zum Anpassen von evtl. Holznachfertigungen als Muster?
Und dann? Wenn ihr die Teile nachgefertigt hättet? Einfach aus Interesse, hab das nicht verstanden.
Gruß
Hartmut_STA
 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2021 19:05 #45514 von Lacky
Lacky antwortete auf Alligator Fahrerhaus gesucht
Hartmut, dann macht man gleich zwei Nachfertigungen und hat beide Häuser fertig! Oder man nutzt das gesunde Blech beider, um ein Fahrerhau (aus 2 mach 1) fertigzustellen.
so geht das bei uns Laster-Bastlern.

Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2021 23:31 #45520 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Alligator Fahrerhaus gesucht
Ja, das war auch mein Gedanke. Aber wie ist dann das „schade, ich hätte gerne geholfen“ zu verstehen? Geht es doch irgendwie nicht?
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2021 02:18 #45523 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Alligator Fahrerhaus gesucht
richtig Hartmut, es geht irgendwie nicht, weil wir noch nicht so weit sind ,dieses Fahrerhaus aufzuarbeiten.  Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet