Suche Buchstabe R

11 Jan 2022 19:51 #46006 von B4500
Suche Buchstabe R wurde erstellt von B4500
Hallo,

Ich Suche eine Buchstabe  "R" von 3cm hoch und 2 cm breit für auf die Haube meinem LKW.

Diese Buchstabe ist gestern ein anderen weg gegangen und nun habe ich nur noch eine Bogward 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Angebote bitte per PN, danke.

Berry

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 06:08 #46010 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Suche Buchstabe R
Berry, ruf mal Stefan im Betrieb an. Ich glaube wir haben da noch einzelne Buchstaben.     Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 06:17 - 12 Jan 2022 06:17 #46011 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Suche Buchstabe R
@ Berry und @ Schorsch:

Ja, wir haben Buchstaben, ich habe sogar welche davon immer vor der Nase und gerade gemessen:

Ca. 1,8 cm hoch und 1,2 cm breit, also zu klein...

Sorry.

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 06:21 #46013 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Suche Buchstabe R
schade.  schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 10:24 #46015 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Suche Buchstabe R
Berry, frage mal bei Volker an.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 11:06 #46016 von 89720
89720 antwortete auf Suche Buchstabe R
Ich bräuchte nur halt eine Empfänger Adresse ...

 

... muß morgen eh halt R wie " rüber " zur Post .

Gruß , Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, Hartmut_STA, nr345, B 4500 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2022 12:10 #46017 von B4500
B4500 antwortete auf Suche Buchstabe R
@Schorsch, @Stefan Danke für euere Mühe.


@Joachim: Vielen dank auch, habe Volker eine PN geschickt.


@Volker, Vielen dank auch, habe eine PN geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2022 14:43 #46030 von 89720
89720 antwortete auf Suche Buchstabe R
R wie RAUS zu dir auf dem Weg  ... und noch ein paar Buchstaben mehr  !
Gruß,  Volker 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2022 15:29 #46031 von B4500
B4500 antwortete auf Suche Buchstabe R
Volker,

Vielen lieben Dank !

Toller Mann der anderen Hilft, in einem Wort grossartig, das muss mal gesagt werden.

Wien wir uns dieses Jahr mal Live sehen dan Sprechen wir nochmal darüber, Danke und Grüsse,

Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2022 16:11 - 13 Jan 2022 16:20 #46032 von 89720
89720 antwortete auf Suche Buchstabe R
Ich stand auch schon mal vor über 30 Jahren in Neuwied mit " großen " Augen an Deinem heutigen LKW .

 

Mitgenommen hat Senior Wischnewski allerdings einen B 1500 , auch ohne Aufbau !

Mir fehlte damals beim Spitzkühler in der Maske der DIESEL Schriftzug , habe ihn mühseelig mit der Feile im
Schraubstock " nachgebaut " .

 

Können WIR uns doch heute sparen , oder ?

Weitermachen ,
Volker

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2022 18:42 - 13 Jan 2022 19:01 #46033 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Suche Buchstabe R
1999 habe ich auch an dem Prototypen gestanden.  War nicht zu erwerben. Habe dann stattdessen ein Getriebe mit Kippergangschaltung dort erworben. Da hing dann auch ein Vierzlindermotor dran.   Schorsch    

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2022 20:42 - 13 Jan 2022 20:42 #46037 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Suche Buchstabe R

B4500 post=46031 userid=341Volker,

Vielen lieben Dank !

Toller Mann der anderen Hilft, in einem Wort grossartig, das muss mal gesagt werden.

Wien wir uns dieses Jahr mal Live sehen dan Sprechen wir nochmal darüber, Danke und Grüsse,

Berry


Ja Berry, Volker hat halt ein Herz für uns arme Lkw`ler. Er hat mir auch schon einige Male selbstlos geholfen.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2022 09:05 - 16 Jan 2022 09:07 #46056 von B4500
B4500 antwortete auf Suche Buchstabe R
Toller Bilder !

Der Kurzhauber stand vor einige Monaten noch genau so. Dar hatt sich nach fast 40 Jahre dan endlich mal was getan.

Der B1500 ist auch toll. Kam das Auto “SY” von Sylt? Oder wo kam SY her...?

Und war das DIESEL Schriftzug gleich so gross wie auf die B4500 LKW’s? Oder kleiner (denke ich).

Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2022 11:33 #46058 von 89720
89720 antwortete auf Suche Buchstabe R
Moin Berry ,

DIESEL Schriftzüge gab es für große und kleine LKW :

 

SY war ein Altkreis Kennzeichen , nun wieder zurück :

„SY“-Kennzeichen ist trotz hoher Gebühren der Renner - WESER-KURIER

Ich habe damals als Kind mit viel " gespielt " :

 

 

... mache ich heute immer noch , darf damit allerdings auch wieder auf die Straße :

 

Gruß , Volker
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2022 11:51 #46060 von B4500
B4500 antwortete auf Suche Buchstabe R
Danke für die infos.

Das mit die DIESEL Schriftzüge wusste ich nicht, wieder was gelernt.

Und den Link über das SY Nummerschild Gelesen, interessant, auch dar dachte mann SY ist von/für Sylt :) 

Nur aus interesse, Diepholz ist um 50KM von Bruchhausen-Vilsen entfernt wie kann mann dan doch so ein Nummerschild bekommen!? oder gehört Bruchhausen-Vilsen zum Kreis Diepholz? Danke für die info.

Berry

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2022 12:06 #46061 von 89720
89720 antwortete auf Suche Buchstabe R
Das nennt sich :

KENNZEICHENLIBERALISIERUNG  ( mußte ich auch erst nachlesen )

Landkreis Grafschaft Hoya – Wikipedia

... ganz am Ende von Wiki .

Gruß , Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet