Suche Dachzierleiste Isabella Coupé

07 Feb 2022 21:25 #46289 von Miss Daisy
Suche Dachzierleiste Isabella Coupé wurde erstellt von Miss Daisy
Hallo Borgwardianer
ich suche eine gute Originale oder Alternative Dachzierleiste für mein Coupé. 
Gerne auch per PN. Vielen Dank. 
Es grüßet Miss Daisy 3

P.S. ich bitte auf Hinweise o.a.  bzgl. Niederlanden zu verzichten. Ich kenne die Händler bereits 

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2022 18:24 #46296 von IC 60
Hallo J.C., suche mal im  Forum nach unter "Dachzierleiste Coupe", dort sind einige Möglichkeiten aufgelistet. Ich persönlich habe keine originale, weil schwer aufzutreiben, angebaut, sondern eine aufklebbare Kunststoffchromleiste montiert, zu bekommen von der Fa. Döpper, Gummersbach, in verschiedenen Größen. Die Innenseite muß 3-4 mm gekürzt werden (abschneiden). Kostenpunkt cva. 30 Euro.
Grüße, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2022 21:51 #46298 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Suche Dachzierleiste Isabella Coupé
Danke Jürgen.
Ich werde dann sicher fündig. 
Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet