Lautsprecher im Isabella Armaturenbrett

01 Jul 2022 01:00 #47448 von Lorijot
Lautsprecher im Isabella Armaturenbrett wurde erstellt von Lorijot
Hallo Borgward Kollegen ,

ich suche einen Lautsprecher für die Montage (ohne Adapter) in der Mitte im Armaturenbrett meiner Isabella.
Wer kennt einen Lautsprecher (oder Paar), die derzeit noch im Handel zu bekommenden sind. Am liebsten mit getrennen Hoch- und Tiefttonsystemen (2/3 Wege).
Bei den meisten der angebotenen Lautsprechern ist keine Schablone oder genauere Angaben zu den Maßen bei den Produktbeschreibungen / Daten finden.
Ich habe im Netz einen Typ "Baseline BA 915" oder "JBL Stage 3 6427" gefunden, die könnten passen.....
Hat zufällig jemand Einbauerfahrungen mit diesen Typen, oder ähnlichen ....?

Grüße Joachim


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2022 11:33 #47449 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Lautsprecher im Isabella Armaturenbrett
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du den Lautsprecher bei der Limousine (oder Combi) meinst.
Hier der originale Lautsprecher:

 

Ich habe damals den von Königs eingebaut.

 

 

 

 

 

Bin damit sehr zufrieden, ist aber nicht gerade günstig.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß
Joachim

 




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2022 13:45 #47582 von Lorijot
Hallo Joachim,
Danke für Deine Info zu dem "historischen Autoradioladen".
Ich habe mich dann doch zum Einbau eines neuen, ovalen 2 Wege Lautsprechers mit Adapterplatte entschieden.

Grüße und bis demnächst in Andernach
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet