Suche diverse Teile Isabella TS 01/59

01 Mai 2023 22:51 - 01 Mai 2023 22:52 #49740 von 230GL
Suche diverse Teile Isabella TS 01/59 wurde erstellt von 230GL
Hallo,

zur Komplettierung suche ich noch die letzten Kleinigkeiten und bisher Aufgeschobenes für meine TS Lim. Muss überwiegend nicht neuwertig sein.

- Dichtungen Thermostat an Zylinderkopf, Gasregulierung an Zylinderkopfhaube, Entlüftungsrohr - Preneux hat die nicht mehr
- passende Durchführungstüllen für alles Mögliche - hat sich mit der Zuordnung und den benötigten Größen schon mal jemand genauer beschäftigt?
- Rückleuchten Modell '59: 2x Gehäuse (guter Chrom) und Lampenträger
- guter originaler Luftfiltereinsatz, der nicht bröselt
- Kühlerrohr zwischen Kühler und Wasserpumpe unten

sowie
Gruppe 2A, Bildtafel 12, Nr. 29: Wasserablasshahn
Gruppe 2A, Bildtafel 12, Nr. 32: 4x Gummiring Kühler
Gruppe 2A, Bildtafel 12, Nr. 35: Haltelasche Kühler/Maske
Gruppe 2A, Bildtafel 12, Nr. 39: Distanzrohr Haltelasche/Kühler
Gruppe 2A, Bildtafel 12, Nr. 40: 2x Gummiring Haltelasche/Kühler
Gruppe 15G, Bildtafel 52, Nr. 31: Gummipuffer Türkontakt
Gruppe 15G, Bildtafel 53, Nr. (49): Verbindungsstück rechts Drehfenster (bis Wagen 1152061)
Gruppe 15G, Bildtafel 53, Nr. (-): 2x Druckfeder (ca. 27x9 mm) für Verbindungsstück Drehfenster
Gruppe 15H, Bildtafel 57, Nr. 9: Bakelitleiste oben an Windschutzsscheibe
Gruppe 15H, Bildtafel 61, Nr. 22: Gummidichtung Drehfenster rechts/links
Gruppe 17D, Bildtafel 74, Nr. 7: 2x Klemmschiene Dachhimmel 705 mm

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2023 12:39 #49766 von habre16
habre16 antwortete auf Suche diverse Teile Isabella TS 01/59
Hallo.
Den Wasserablasshahn kannste vom Robur oder Wartburg nehmen. Ist auch aus Messing, ist günstig zu haben und besser.
Da er eine Spindel hat. Die originalen fangen meist ab 0,6 bar an zu tropfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Robert Steen, 230GL, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2023 11:22 #49862 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Suche diverse Teile Isabella TS 01/59
Moin.!!

Habe ich alles in groBe menge auf lager.!!

M.fr.gr.,

Robert.
E.-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0031 6305 61752.
Folgende Benutzer bedankten sich: Adrian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2023 20:10 #49887 von 230GL
Hagen, vielen Dank für den Tipp!
Robert, antworte mir doch erstmal auf meine Email aus dem letzten Sommer zu den Zierleisten.

Ich bin mittlerweile ganz gut versorgt mit den benötigten Teilen. Würde immer noch gute Rückleuchtengehäuse nehmen.

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2024 19:13 #52051 von 230GL
Ist mir ja fast zu blöd zu fragen, aber hat vielleicht jemand für mich den Bolzen für die Motorhaubenverriegelung? Oder eine Bezugsquelle, wo man nicht 1000 Stück abnehmen muss?

Bildtafel 48, Nr. 33 Bolzen 5 h 11 x 12 x 8 DIN 1435

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2024 21:03 #52075 von 230GL
Ich suche momentan noch ein Hosenrohr/Auspuffleitung vorne für die erste Version des TS-Krümmers. ET-Nummer 055 150 01 01. Bisher war ein 60 PS-Rohr verbaut, was natürlich nicht dicht abschließt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2024 22:37 #52076 von Gerhard2
Gerhard2 antwortete auf Suche diverse Teile Isabella TS 01/59
Hallo Christian,
Vielleicht hat Autodus welche....passent für Auspuffkrummer 103 302 5000 !

www.autodus.de/product_info.php?cPath=37_38&products_id=96

Gruß, Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: 230GL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2024 23:04 #52077 von 230GL
Hallo Gerhard,

interessanter Hinweis, vielen Dank! Bei AutoDus hatte ich schon länger nicht mehr geschaut, weil die Webseite bei mir nicht richtig funktioniert.

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 05:51 #52078 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Suche diverse Teile Isabella TS 01/59
Christian, die Website von auto Dus ist auch nicht immere up to date.  Da ist ein Anruf besser. Eine ganze Menge Teile , die ich erwerben wollte, waren nicht gelistet , aber auf Anruf doch verfügbar.    Also nix Internet sondern ganz altmodisch per Telefon nachfragen.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 18:23 #52082 von habre16
habre16 antwortete auf Suche diverse Teile Isabella TS 01/59
Hallo.
Leider passt das vordere Auspuffrohr für den ersten 75PS Krümmer weder vom Autodus, noch vom Rob Steen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bisher habe ich dieses Rohr nur vom Preneux passend erwerben können.
Allerdings ist es kürzer wie das Original und ohne den Verbindungsflansch, da er das lange Rohr zum aufstecken verwendet.
Daher bietet sich hier die Gelegenheit eine Reparaturmuffe vom OPEL Astra anzuschweißen.
Dadurch lässt sich später bei eventuellem Getriebeausbau das vordere Rohr, was dazu nötig ist, problemlos alleine abschrauben.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Gerhard2, 230GL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 19:14 #52083 von 230GL
Hagen, danke, weißt du welches Baujahr des Opel Astra?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2024 17:20 #52086 von habre16
habre16 antwortete auf Suche diverse Teile Isabella TS 01/59
Könnte um die 95 sein.
Schau einfach Reparaturflansch Auspuffrohr. Rohrstück vorne, Flansch, Konusdichtring, Flansch hinten, Befestigungungsschrauben mit Federn
Achte auf den Rohrdurchmesser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2, 230GL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet