Isabella Außenspiegel gesucht

17 Mai 2023 19:04 #49931 von Jens
Isabella Außenspiegel gesucht wurde erstellt von Jens
Hallo zusammen,
kennt Jemand eine Adresse bei der ich einen (ausschließlich originalen) Außenspiegel in einem sehr guten Zustand herbekomme?


Grüße Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 19:45 #49932 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Hi Jens, schau mal in eBay nach, da wurde einer vor Kurzem für 47 EUR angeboten.
War ein Händler.

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 19:52 #49933 von Jens
Jens antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Leider weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 19:54 #49934 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
dirk greve aus henningstedt.    Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Borgi_2008, Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 20:12 #49935 von 230GL
230GL antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Dirk hat meines Wissens den Porsche 356 Spiegel im Angebot (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege). Der ist sehr schön und passt gut. Allerdings unterscheidet er sich in Details vom Originalspiegel, hat z.B. einen etwas schlankeren Arm. Wenn man die Spiegel nicht direkt nebeneinander hält, wird man es kaum merken, aber Jens hat ja ausdrücklich nach dem Original gefragt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 22:34 #49936 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Hallo Jens, im Angebot steht aktuell in eBay, dass noch 6 Rückspiegel für Isabella bei dem Anbieter verfügbar seien.

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 22:37 #49937 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Gib mal "Außenspiegel Isabella" als Suchbegriff ein.

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2023 22:47 #49938 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Hallo Jens,

sieh mal hier. Allerdings ist der Auszug schon 1 Jahr alt. Hatte ich mal abgespeichert.

 

Aber Achtung. Weiß nicht wie es bei der Limo aussieht, aber fürs Coupe reicht die Länge der Gewindebolzen nicht aus und muß verlängert werden. Improvisation ist angesagt!
Die Verwendungsbeschreibung ist wie so oft irreführend. Aber vom Stil her passt der.

Schraubergrüße

Rolf
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2023 19:13 #49949 von 230GL
230GL antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Mal generell zur Info. Links Borgward, rechts Porsche.

 
 
 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, IC 60, Fied, Coolcruiser, Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2023 21:19 #49952 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Habe bei meinen Isabellen einen Spiegel vom Volvo montiert.

 

 

 

 

Den Spiegelfuß kann man lassen, aber ein bisschen aufbohren.
Vorteil: Der Spiegel ist größer, passt aber noch zum Auto.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Farmer-mit-Kramer, Fied, Miss Daisy, Coolcruiser, Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2023 16:49 #50004 von Jens
Jens antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Kann mir Jemand einen ORIGINALEN Außenspiegel, wenn möglich mit originalen Schrauben, verkaufen? Aus den 50er 60er Jahre.


Bitte keine neuen Spiegel anbieten, die habe ich auch für 25-75 Euro gefunden, ich hätte aber gerne deutsche Spiegel für das deutsche Auto.


Grüße Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2023 16:52 - 30 Mai 2023 17:11 #50005 von Jens
Jens antwortete auf Isabella Außenspiegel gesucht
Hallo,

praktisch gesehen ist der Volvo Spiegel toll, weil getönt, aber ich mag den originalen Spiegel.

Danke für die ausführlichen Information!

Grüße Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet