Suche Lloyd Scheinwerfer

04 Jun 2023 16:44 - 04 Jun 2023 16:50 #50045 von andilin
Suche Lloyd Schrott Teile wurde erstellt von andilin
 Hallo,
meine Frau hat die Idee, dass wir (Ich) in unserem Garten im Beet eine neue Deko bauen könnten. Eine alte vergammelte Auto Front, die schon seit Jahren dort vor sich hin rostet..

Gedacht habe ich sofort an eine alte Lloyd Front. Also suche ich nun alle Teile, die bis zur Scheibe benötigt werden.
Die Teile sollten möglichst vergammelt, verbeult , verrostet und schäbig sein, damit es schön alt aussieht.

Wer also noch Teile entsorgen möchte, der kann sich gern melden. Allerdings möchte ich dafür möglichst wenig ausgeben. Die Versandkosten trage ich natürlich gerne, oder Abholung innerhalb von 100km von Lüneburg bei großen Teilen.

Kotflügel vorn, Motorhaube, Stossstange, Kühlergrill, Scheinwerfer, Blinker auf Kotflügel usw. Keine Fahrwerksteile, Motor/Getriebe- und Rahmenteile bitte.

Ich bin mal gespannt, was ich so zusammenkriege.

Viele Grüße
Andi

 

Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2023 19:33 - 01 Jul 2023 12:26 #50246 von andilin
andilin antwortete auf Suche Lloyd Scheinwerfer
 Hallo,

Blechteile benötige ich nun nicht mehr. Habe netterweise alles von Dirk Greve bekommen und das auch noch geliefert. Vielen Dank nochmal, Dirk.

Nun brauche ich nur noch alte Scheinwerfer, Lampentöpfe und die kleinen Lampen darunter. Gern im schlechten Zustand.

Viele Grüße
Andi

Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2023 21:52 #50247 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Suche Lloyd Schrott Teile
Hallo Andi,

das freut mich. Lass uns mal sehen, was Du daraus gemacht hast, wenn's fertig ist.

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet