Lloyd 400 Fleischerhaken, Vordersitze

14 Aug 2023 21:41 #50475 von Brezelist
Lloyd 400 Fleischerhaken, Vordersitze wurde erstellt von Brezelist
Ihr Lieben,
ich suche für meinen kleinen Lloyd 400 von 1954 einen Fleischerhaken für die Fronthaube, sowie 2 Vordersitze die noch von der Polsterung her einigermassen brauchbar sind. Mir fehlt das Geld für eine Neupolsterung meiner nackten Gestelle, und da möchte ich gerne zwei gebrauchte nehmen und sie mit Schonbezügen vereinheitlichen.

Vielleicht hat jemand 2 noch im Fundus?
Liebe Grüße, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2023 22:12 #50476 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Lloyd 400 Fleischerhaken, Vordersitze
Hallo Volker,
du hast ein PN.
Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2023 07:47 #50495 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Lloyd 400 Fleischerhaken, Vordersitze
Toll Volker wie du die Angelegenheit angehst.  
Du beweist gerade , das eine Restaurierung auch für kleines Geld machbar ist und " besser wie neu" Zustand nicht notwendig ist. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet