Hella Fronscheinwerfer, Scheinwerferringe gesucht

21 Okt 2023 22:15 - 21 Okt 2023 22:25 #50895 von 369600coupe
Hella Fronscheinwerfer, Scheinwerferringe gesucht wurde erstellt von 369600coupe
Hallo Schraubergemeinde,

will mir meine desolaten Hauptscheinwerfer fürs Isa-Coupe neu aufbauen und suche hierzu:
  • zwei brauchbare Hella Metallringe (die welche das Glas einfassen)
und
  • einen passenden Hella Reflektor
Bei mir wurde ein Mix von Bosch und Hella verbaut (andere Ringe und Reflektorgröße!) Kann den gerne auch im Tausch abgeben.

Glässer brauch ich nicht unbedingt, da ich neue beziehen und einkleben werde und ebenso die Reflektoren dann neu verspiegeln lasse.

Bitte melden wenn jemand was anzubieten hat. Gerne auch per PN.


Danke vorab!

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2023 21:51 - 25 Okt 2023 21:52 #50928 von 369600coupe
Hallo zusammen,

damit es vielleicht klarer wird:
Diese Art Lampenringe sind gemeint.

 

Schraubergrüße

Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2023 23:19 #50961 von Robert Steen
Habe ich alles auf lager.!!

Robert Steen.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0031 6305 61752.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2023 23:11 #51245 von 369600coupe
Suche beendet!


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet