Borgward Bus B 611

21 Dez 2023 22:10 #51380 von joscobra
Borgward Bus B 611 wurde erstellt von joscobra
Hallo zusammen,

Ich suche von  einem Borgward Bus B 611 Prospekte , Datenblätter, eine Betriebsanleitung  und sonstige Technische Daten. Wenn jemand etwas für mich auftreiben kann, bitte melden! Vielen Dank im Voraus!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                                                                                                            Josef Zabel, 45721 Haltern am See  (NRW)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 18:58 #51386 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Borgward Bus B 611
Josef , suchst du Originale oder reichen auch Kopien? Je nach dem was du vorhast.   SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 22:15 #51387 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Borgward Bus B 611
Hallo Josef,
ich habe einige Prospekte vom "B 611" und den "Sonerkatalog B 611".
Da kann ich Dir die Seiten zum Bus gerne scannen oder fotografieren.
Eine Betriebsanelitung habe ich leider nicht.
Reichen Dir Scanns / Fotokopien?
Viele Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 22:42 #51388 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Borgward Bus B 611
Ich habe mal ein paar Seiten abfotografiert, vielleicht hilft das schon weiter?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist jetzt nur abfotografiert. Ich kann die Unterlagen aber auch "ordentlich" scannen und Dir als Stick zuschicken.

Viele Grüße
Thorsten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Jocom, combidiesel, Fied, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2023 23:27 #51389 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Borgward Bus B 611
Hallo Josef
Du hast eine PN.
LG Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2023 07:33 #51391 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Borgward Bus B 611
Thorsten, geile Bilder.   Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2023 13:19 #51393 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Borgward Bus B 611
In "kleinanzeigen" bietet gerade jemand Borgward-LKW-Betriebsanleitungen an. da ist auch eine 1 1/2 to Frontlenker BTL bei.
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-...n/2635259969-76-9550
vielleicht hilft das schon?
Viele Grüße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2023 14:23 #51394 von Gillian
Gillian antwortete auf Borgward Bus B 611
Hallo Leute,

immerhin €100 VB pro Stück und ausserdem jemand der nur eine EINZIGE Anzeige hat da muss man besonders vorsichtig sein bein Kleinanzeigen

mfrGr. Christ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2024 14:17 #51542 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Borgward Bus B 611
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Josef,

keine Ahnung, ob das Thema für Dich noch aktuell ist. Aber in ebay wird gerade eine Angebotsmappe von Borgward zum B611 "Schnellbus" angeboten. - Den Preis finde ich zwar recht hoch, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Gesehen habe ich so eine Mappe bislang noch nicht...
Hier der Link zu dem eBay-Angebot:


Kurzer Hiweis noch: ich habe mit dem Angebot und dem Anbieter nicht zu tun. Genau so, wie mit dem Angebot in "kleinanzeigen".
Ich habe das nur zufällig in eBay gesehen und dachte, es könnte vielleicht interessieren...

Viele Grüße
Thorsten Prein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2024 14:22 #51543 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Borgward Bus B 611
Hmm... scheinbar konnte der Link zu eBay nicht übernommen werden.
Egal, das Angebot ist in ebay mit folgender Überschrift:

Borgward Schnellbus "Bewerbung" Presse-/Prospektmappe 1957 SEHR SELTEN!!!

so lässt es sich sicher schnell finden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet