Gesucht: Borgward B2500 A/O Feuerwehr TLF 8 Niedersachsentanker

11 Jan 2024 16:56 - 11 Jan 2024 16:57 #51547 von deBoer
Als Ergänzung zu unserem Borgward B2500 A/O Löschgruppenfahrzeug 8 (LF 8 ) mit Graaff-Aufbau, suche ich ein Borgward B 2500 A/O Tanklöschfahrzeug 8; bekannt auch als "Niedersachsentanker".  Möglicherweise möchte ja ein Club-Mitglied sein Fahrzeug in nähere Zukunft in gute Hände abgeben oder kann einen Kontakt vermitteln. 

Der Zustand ist grundsätzlich zweitrangig; das Fahrzeug sollte aber natürlich restaurierbar sein. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2024 18:57 #51548 von borgideluxe
Hallo Christian,
ich weiß zwar kein Fahrzeug, was du suchst,
möchte dich aber trotzdem Herzlich willkommen heißen,
vor allem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet