Skurrile Anfrage

11 Jun 2024 12:44 - 11 Jun 2024 12:54 #52750 von horsepowerart
Skurrile Anfrage wurde erstellt von horsepowerart
Hallöchen zusammen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielleicht funktioniert der Buschfunk und mein Gesuch erreicht den Richtigen, meine Umstände haben sich nämlich leider geändert:
Ich suche für mich alleine und meine Borgward-Oldtimer eine Unterkunft im Sehrgroßraum Lüdenscheid/Wuppertal/Essen am liebsten idyllisch im Nirgendwo auf einem Bauernhof im Grünen.

Bei der Wohneinheit bin ich anspruchslos: Da ich ja parallel zum Fernstudium selbstständig bin und aus dem Homeoffice arbeite brauche ich mindestens 2 Zimmer und Internet.

Wichtiger und schwieriger ist die Unterbringung meiner Hobby-Fahrzeuge: Isabella, Lloyd und Hansa müssen trocken stehen, die zwei Alltagsvolvos brauchen einen anspruchslosen Außenstellplatz. Restaurierungsarbeiten müssen möglich sein, ein Platz mit (m)einer 2 Säulen-Hebebühne wäre mir wichtig.
Gerne kann ich mich für einen Preisvorteil bei einer bereits bestehenden Oldtimersammlung o.Ä. an deren Instandhaltung beteiligen.

Ich bin 24 Jahre alt, offen, pragmatisch, handwerklich versiert, hilfsbereit und umgänglich. Ich komme gerne vorbei um Eventualitäten auszuloten.
Je nach Absprachen und Freiheiten stelle ich mir als VB einen hohen dreistelligen Betrag an monatlichen Mietzahlungen vor.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0173 5951003 (auch Whatsapp o.ä.)

Liebe Grüße
Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, combidiesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet