Moin an alle Borgward - Schrauber,
wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich eigentlich einen ganz brauchbaren Teilefundus - aber auch ein paar Projekte, wo es eng wird.
Was suche ich ? Zunächst Streuscheiben für Scheinwerfer B 1500 Alligator - die hat ein Vandale in grauer Vorzeit eingeschlagen; leider beide...auch die Chromringe sind ziemlich schlecht ( was bei einem LKW allerdings nicht soo tragisch wäre ) - aber fragen darf man...es gibt sie nur von Hella, 160 EO 4. Wie man daraus entnehmen kann : 160 mm Durchmesser. Lloyd zu klein, Isabella / Goliath zu groß...auch ein Bild eines Scheinwerfers würde bereits etwas bringen; 160er Gläser gab es auch bei diversen Motorrädern. Schlimmstenfalls bleibt mir nur Umbau auf Skoda S 100 - Leuchten.
Ein Schlüsselrohling oder gebrauchter Schlüssel für Türschloß wäre auch hilfreich - den Rest kann ich selbst feilen...
Scheibenwischerwellen...? Die alte links ist abgedreht ( Vandalen oder sonstetwas, ich weiß es nicht...)
Falls jemand ein Dreiecksfenster rechts herumliegen hat....schlimmstenfalls muß ich selbst eines schnitzen, aber, könnte ja sein...(Baujahr 1960, vermutlich 1959; war wohl noch ein Haldenwagen...)
Goliath GP 900 : Übermaßkolben und Dichtsätze...kann auch Tausch gegen Kolben GP 700 oder GD 750 anbieten; 900er habe ich aber nicht ( Schande über mich ! ) Da der der 900er der alltagstauglichste Goliath - Zweitakter ist - möchte ich keinen 700er einbauen...
Suche auch einen Benzinmotor Hansa 1800 - Diesel sind da....der kann auch fest oder mit Lagerschaden sein; Hauptsache erschwinglich.
Und noch etwas Ausgefallenes : Abdeckungen für Motorhaubenscharniere Hansa 1500 / 1800. Evtl. auch als Muster, kann man vielleicht selbst fertigen.
Mir fällt sicher noch mehr ein - aber ich will es mir ja nicht verscherzen....freue mich auf Angebote !