- Dank erhalten: 179
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
das ist mal ein hoch-philosophischer Ansatz eine Diskussion zu ersticken, bevor da irgendwelche Emotionen vielleicht überkochenMein allseits gefürchteter Kommentar : ich würde auch keinen Schriftzug kaufen, wenn ich nur ein " R " bräuchte....nur wegen etwas Milch halte ich mir ja auch keine Kuh.
So etwas liegt in irgendeiner Kramkiste - und ist mit einem Fünfer gut bezahlt.
Nur gut, daß ich weder " Pizza " esse - noch Wein trinke. Vermutlich würde ich das ganze Zeug bei d e m Preis ohnehin als Wurfgeschoß verwenden.
Auf der anderen Seite hat Habre natürlich Recht : es i s t schwierig und zeitaufwendig, solche Schriftzüge herzustellen. Ohne Frage. Somit mag - falls in " D " gefertigt und die Qualität i.O. ist, der Preis auch gerechtfertigt sein. Ja; hättet ihr nicht von mir gedacht, oder ?
Kaufen würde ich das dennoch nicht, an irgendeiner Motorhaube im Schuppen wird schon eines sein....
Worüber man aber auch nachdenken sollte :
Es geht nicht immer um " Bereitschaft ". Es geht eher um : " geht gerade noch diesen Monat ", "geht zur Not, wenn ich 2 Wochen fast nichts mehr esse " - oder " geht gar nicht ".
Wenn ich mir das leisten könnte, dann führe ich einen 2400 Pullman, fahrbereit und völlig legal, fertig instandgesetzt. ( Beim Wort " restaurieren " wird mir schlecht - das macht man mit Möbeln, nicht mit Autos ).
Und ich würde mir nicht jahrelange Arbeit daran machen. Aber wie die Dinge nun einmal liegen, ist daran nicht einmal im Traum zu denken. Wäre schon schwierig, ein Wrack zu kaufen.
Und wenn ich mir das leisten könnte, gäbe es hier längst eine " Mini - Borgward - Fabrik ". Nicht, um zu verdienen. Ich denke an Otto Reutter....
" es plagt mancher Mensch sich jahrein und jahraus; hats längst nicht mehr nötig, trotzdem ruft er aus : " Noch eine Million - dann genieß' ich die Ruuh ! Und dann muß er wirklich zur Ruh' - und er kommt nicht dazu ! " Schöne Grüße von 1910.
Es ist eben ein Unterschied, ob man zu etwas bereit w ä r e - oder Sachzwänge die Frage gar nicht erst entstehen lassen.
Da steht 13 fürs R
Hallo, der Käptn hat es richtig erkannt.
Da biete ich das "R " für 13 Euro incl Versand an.
Natürlich wird auch ein kompletter Satz für 150 Euro von Henry angeboten.
Aber der Hinweis vom Käptn wurde überlesen.
Warum lesen alle nur den letzten Post ?
Jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein.... schönes Wochenende
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/