Schlachte Borgward Isabella Kombi, abzugeben komplett oder in Teilen

07 Apr 2021 20:43 #42705 von Borgwardjul
Hiermit beende ich mein Borgward Isabella Kombi Projekt. Die Karosse meiner Isabella stand vor einigen Jahren leider in Flammen...

Verkauft wird alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Außerdem sind noch die verbrannte Rohkarosse und der Motor zu haben. Der Motor und die restlichen Teile waren zum Zeitpunkt des Brandes abgebaut und anderswo gelagert. 

Gerne würde ich sämtliche Teile zusammen verkaufen, dafür würde es dementsprechend einen attraktiveren Preis geben! 

Bei Interesse oder Rückfragen kontaktiert mich am Besten telefonisch unter: 01717434307, oder per E-Mail auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2021 22:15 - 07 Apr 2021 22:16 #42706 von Farmer-mit-Kramer
Moin moin,
schade, das Du dein Projekt aufgeben musst (willst).Trotzdem kann ich Dich gut verstehen!
Ich würde gerne, weis aber, ich kriege das gerade auch nicht gestemmt. Falls jemand Interesse hat; bei Ebay Kleinanzeigen bietet jemand aus Alzenau schon seit  einem Jahr eine Kombikarosserie an. Ich krieg den Link dazu nicht hierher! Die Anzeigennummer lautet 1292910573.
Gruss Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2021 11:07 #42707 von B 2000 Diesel
interessan t wären auch Bilder vom Jetzt Zustand der Karosse. Dann hat man eine Vorstellung ob nur Teile oder ein Neuaufbau.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2021 20:30 - 10 Apr 2021 09:23 #42718 von Borgwardjul
Moin, anbei die Fotos von der Karosse... Standort ist Bremen. 

   

 



 

 

  

 



  







Beste Grüße
Bernard 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet