B611 Möbelwagen zuverkaufen

29 Mai 2021 20:15 #43307 von classitec
B611 Möbelwagen zuverkaufen wurde erstellt von classitec
Ich biete hier meinen B611 zum Verkauf an.Der Wagen hat einen original Ackermann Möbelwagenaufbau auf lengem Fahrgestell,er war von 1961 bis 1991 sein ganzes Arbeitsleben bei einem Möbelhaus in Kassel im Einsatz und hat ca.87000km gelaufen.Das Fahrzeug ist komplett original und noch mit allen Möbeltransport Zubehöhr versehen,der "Grossraum"transporter schlechthin.Der Benzinmotor läuft sehr gut und der Borgward ist bedingt fahrbereit(lange Standzeit,lässt sich auf dem Hof hin und her bewegen),es bieten sich verschiedene Nutzungsmöglichkeiten an-Transport,Oldtimer-Transporter,Wohnmobil und vieles mehr-.
Nach seinem Möbelwageneinsatz war er noch als Oldie in den 90er Jahren privat zugelassen,er war in der Zeit damals auch auf dem Clubstand der Borgward IG auf der Techno-Classica in Essen ausgestellt.
Interessenten sind herzlich eingeladen den Wagen zubesichtigen und sich vom Umfang der Restaurationsarbeiten ein Bild zumachen.Da ich zu viele Projekte in meiner Halle habe möchte ich mich für einen fairen Preis von dem guten Stück trennen,es gibt einige Ersatzteile und Schlüssel und der originale Papp Kfz.Brief sind natürlich vorhanden.Der Borgward steht in der Nähe seiner alten Heimat-Kassel  bei Witzenhausen,Kontakt auch unter 0160 93907776.   Allen Viel Spass Gerd-H.Schönewolf.  

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet