Borgward B2000 zu verkaufen (Benzin)

08 Sep 2021 11:54 - 08 Sep 2021 18:41 #44341 von Lennartb9
Borgward B2000 zu verkaufen (Benzin) wurde erstellt von Lennartb9
 

  

 



 

Hallo liebes Forum,

Ich habe vor kurzem einen Borgward B2000 geerbt. Das Fahrzeug kaufte mein Opa im Dezember 2020 in Berlin, als es noch voll funktionstüchtig war. Das beinhaltet eine frische TÜV-Plakette und die Behebung sämtlicher Mängel im Jahre 2020. Der TÜV ist somit auch noch bis 07/22 gültig. Mein Opa fuhr den Borgward dann selbst bis nach Hessen nach Hause, leider erlitt der Wagen kurz bevor er am Ziel ankam einen Motorschaden. In einer nächtlichen Aktion wurde er dann vom THW abgeschleppt.
Das Fahrzeug selber ist der B2000 mit dem abnehmbaren Verdeck und dem Funkeraufbau. Der Motor ist der handgeschaltete 2,4 Liter Benziner. Eigentlich wollten wir den Wagen wieder flott machen, weil er bis auf den Motor in einem Top-Zustand ist. Leider verstarb mein Opa nach kurzer schwerer Krankheit, und es wurde ein wenig chaotisch. Ich habe den Wagen nun geerbt, und so interessant ich ihn auch finde, ich habe leider weder Platz noch Zeit um mich gebührend um ihn zu kümmern. Deswegen muss ich ihn nun verkaufen, und hoffe er findet einen guten Besitzer.
Wie gesagt, er hat kaum Rost, der Lack sieht toll aus und der LKW ist generell in einem super Zustand, bis auf den Schaden am Zylinderkopf. HU und H-Kennzeichen sind auch vorhanden. 
Das Fahrzeug steht in 35083 Oberrosphe in Hessen, kann gerne angeschaut werden wenn wir einen Termin finden.
Den Preis hatte ich jetzt wegen dem Motorschaden mal bei 12000€ angesetzt. 
(Ich kann leider gerade keine Bilder hochladen, versuche das aber später nachzureichen oder auf Anfrage per Mail oder so.)

Ich bin neu in dem Forum, hoffe ich habe alle Regeln berücksichtigt. 
Gerne antworten oder Direktnachricht schreiben (falls sowas geht), bei Nachfrage geb ich auch gern meine Telefonnummer weiter. 
Danke und viele Grüße
Lennart B

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2021 12:42 - 08 Sep 2021 12:42 #44343 von Jadegrün
Jadegrün antwortete auf Borgward B2000 zu verkaufen (Benzin)
Hallo Lennard,
Hier ist ein Link zum  Militär Forum, versuch auch dort Dein Glück.
Welche Farbe hat der B 2000?
www.multi-board.com/board/index.php?board/105-borgwardforum/

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2021 12:45 #44345 von Lennartb9
Lennartb9 antwortete auf Borgward B2000 zu verkaufen (Benzin)
Hi Jadegrün, danke für den Tipp :) habe mich da auch bereits beworben, aber der Registrierungsprozess bei dem Forum ist wohl etwas komplizierter, deswegen warte ich noch auf eine Freischaltung.
Zu dem Borgward, der ist Silber/Grau, ich werd gleich mal versuchen ein paar Fotos hier reinzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet