15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren

28 Sep 2021 09:45 #44577 von dieter.ebers@online.de
15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren wurde erstellt von dieter.ebers@online.de
Schönen Guten Tag .

Biete hier im Auftrag von einem Bekannten 15 Fahrzeuge an :

4 Isabellen , 1 Lloyd Kastenwagen (LT , LP) , 1 Lloyd Alexander , 1 Hansa 1500 / 1800 ,
1 Borgward 2400 , 1 Lloyd Kombi , 2 Borgward B 611 , 1 Borgward B 555 , 1 Goliath Express Kastenwagen , 
1 Borgward B 2000 , 1 Borgward B 1500 .
Alle Fahrzeuge sind zum Restaurieren.
Standort Schleswig-Holstein.
Dieter Ebers, Tel. 038759/894754 oder 0172/4234962
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Ebers


 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2021 10:09 #44578 von Contrebution
Contrebution antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
Hallo Dieter, interressant wäre, hier mal Bilder rein zu stellen, damit mann mal einen ersten Eindruck hat.
Geht das?

V.G. nach SH, Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2021 10:59 - 28 Sep 2021 10:59 #44580 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
der B 2000 ist das ein ziviler ohne Allrad , dann wäre der für mich interessant ? Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 09:29 #44600 von dieter.ebers@online.de
dieter.ebers@online.de antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
SCHÖNEN GUTEN Tag
Bilder nicht möglich
Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 09:31 #44601 von dieter.ebers@online.de
dieter.ebers@online.de antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
Schönen guten Tag
Ob Allrad oder ncht , muß ich sehen .
Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 09:46 #44602 von Fied
Schade keine Bilder, wo SH stehen die denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 10:04 #44604 von dieter.ebers@online.de
dieter.ebers@online.de antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
Nähe Hamburg
Grüß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 11:20 #44607 von Fied
Ich will da ja nicht nerven,
ich hätte gefallen an einer Pritsche mit dem Borgward Zeichen,
aber keine Fotos, kein genauer Standort um evtl eine Fahrt zu Planen
Preise sind dann sicher auch geheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 12:22 #44609 von Hartmut
Ich wäre an dem B 555 interessiert und ggf. an dem B 1500. Aber auch hier gilt: ich hätte gerne Bilder und eine Preisvorstellung. Ggf. auch per PN falls das hier im Forum nicht auftauchen soll.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2021 08:43 #44638 von dieter.ebers@online.de
dieter.ebers@online.de antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
Schönen Guten Tag,
noch einmal zu den Autos. Sie stehen in einer Halle ohne Strom und sehr eng zusammen. Detaillierte Fotos lassen sich da nicht machen. Daher erneut die Bitte, bei Fragen zu Fahrzeugen telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen oder sich die Fahrzeuge vor Ort anzusehen.
Nach Rücksprache mit dem Besitzer, kann ich jetzt seine Telefonnummer veröffentlichen:
Fragen zu Besichtigung: Thomas Tel. 0151 / 70838312 aber bitte erst ab 18 Uhr .
Fragen zu den Autos:  Dieter Tel. 038759 / 894754 oder 0172 / 4234962 .

Mit freundlichen Grüßen
Dieter 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2021 18:12 #44652 von stephan
sorry ... wenn ich 15 autos verkaufen will muss ich mir auch die mühe machen die mal raus zu schieben und zu fotografieren ... und nicht erwarten dass hunderte von interessenten tausende von kilometern hinter sich bringen um dann die eng geparkten fahrzeuge auch nicht richtig sichten zu können .. 

da kann ich auch sagen ich nehm alle 15 für 1500 euro ..damit ist das risiko einschätzbar und ich beauftrage n spediteur 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, B 2000 Diesel, Ketchup, Rabbi, musikfrido, cabrio58, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2021 21:35 #44656 von Contrebution
Contrebution antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
Nimm ein Beispiel an die Halle mit Oldtimer in NL, die kurzlich angeboten wurden, da waren mehrere Isabellen und ein P100. Mit Bilder ist eben besser, es gibt starke Ledbatteriescheinwerfer, also dass ist auch machbar. Denk noch mal drüber nach, wurde ich sagen.

V.g., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2021 18:21 #44665 von stephan
also mein angebot steht für jeden ungesehen einen hunni ..und ich fahr hin und hol ab ! 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2021 20:26 #45063 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf 15 Borgward Fahrzeuge zum Restaurieren
Klingt sehr interessant....und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleich Fragen stellen würde : Express Kastenwagen - als Zweitakter oder Viertakter ? Zweitakter wäre großartig...Lloyd Combi : Modell ? 400/ 600 ? Hansa : Combi ? B 1500 ( oder 511 ) : Diesel / Benzin ? Aufbau ? Geschlossener Kasten Express wäre Favorit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet