Verkaufe B611 Möbelwagen und Hansa 2400 Motor

09 Aug 2022 08:34 #47759 von classitec
Verkaufe B611 Möbelwagen und Hansa 2400 Motor wurde erstellt von classitec
Hallo,da ich zu viele Projekte habe,steht mein B611 mit Ackermann Möbelwagenaufbau zum Verkauf,Bj.1961, ca.93500km nur im Nahbereich von Kassel gelaufen,Motor läuft sehr gut,orig.Papiere und Schlüssel vorhanden.Der Wagen war 30 Jhre in erster Hand(Möbelhaus in Kassel).Ich habe auch noch einen Hansa 2,4ltr Motor(ohne Kopf und Anbauteile)abzugeben,wohne ca.30km vom Jahrestreffen in Bebra entfernt-37214 Witzenhausen-wer von Norden her dahin fährt,kommt direkt an meiner Haustür vorbei.
Allen Viel Spass Gerd-H.Schönewolf
Am siesterbach 4
37214 Witzenhausen,0160 93907776

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, combidiesel, B 4500 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2022 18:50 #47760 von stephan
und was sind die preivorstellungen ?? das wird in forenangeboten leider immer gern vergessen ... in ebay und co könnte man so n angebot gar nicht veröffentlichen ! 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2022 20:28 #47762 von classitec
Hallo,wer ernsthaft Interesse hat,kann mir eine PM schreiben oder mich direkt anrufen.
Allen Viel Spass und ein Schönes Jahrestreffen Gerd-H.Schönewolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2022 21:00 #47763 von stephan
hast pn

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet