Teile für die Isabella Limousine

09 Feb 2023 15:54 #49279 von Frieder
Teile für die Isabella Limousine wurde erstellt von Frieder
Hallo zusammen,
Ich habe ein ziemlich großes Lager mit gebrauchten Limoteilen. Wer etwas sucht, kann mir ne PN schicken. Preislich bleibt das alles in Grenzen und biete ich auch nur hier im
Forum an. Händler sind nicht gefragt!
Hintergrund: Ich habe das ganze seit c.a. 30 Jahren da stehen, weil mein Bruder eine Limousine hatte, die er mit mir restaurieren wollte. Ist nie was draus geworden, weil sich dazu
nie Zeit oder Lust fand. War wohl ein Wolkenkuckucksheim. Wir sind deshalb übereingekommen uns von den Teilen zu trennen.
Ich habe vor ein Paar Wochen ein Coupé erworben mit einer akzeptablen Karosse, die ich jetzt selbst für mich aufbaue.
Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt.
Gruß
Frieder
 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet