Guter Hansa Kombi

25 Mär 2024 18:10 #52123 von Velez
Guter Hansa Kombi wurde erstellt von Velez
Hallo zusammen,ich besitze einen Hansa Kombi (Krankenwagen Bj.1952) , der in Spanien als Beerdigungsfahrzeug genutzt wurde. Ich selbst habe mich entschlossen, in Spanien zu bleiben und kann das Projekt Restaurierung deshalb nicht umsetzen, daher biete ich ihn hier zum Kauf an. Das Fahrzeug befindet sich inzwischen in Deutschland (OWL). Der Zustand ist "ordentlich", der Restaurierungsaufwand entsprechend überschaubar. Fahrzeug fährt, Dokumente vorhanden.  Kontakt gerne hier oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2024 22:11 - 27 Mär 2024 22:13 #52133 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Guter Hansa Kombi
Ehem. Krankenwagen klingt total cool. Und auch noch überschaubarer Aufwand.
2400 oder 1500? Wenns zusätzlich noch ein 1800 Diesel wäre, wäre es sozusagen mein aktueller Traum.
Tja momentan spare ich noch - hätte ich das Geld, würde ich direkt schreiben :)
Ich hoffe der Wagen bekommt ein gutes zuhause :)

LG Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2024 15:37 #52236 von Velez
Velez antwortete auf Guter Hansa Kombi
Für alle zur Info: der Hansa Krankenwagen hat ein neues Zuhause gefunden. Er wird in Wuppertal wieder schick und flott gemacht 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, 230GL, horsepowerart, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2024 19:21 #52239 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Guter Hansa Kombi
sehr schön, da werde ich den bald zu Gesicht bekommen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2024 13:47 #52257 von nr345
nr345 antwortete auf Guter Hansa Kombi
Hmm, wohl nicht sofort, denn es gab die Bedingung eines schnellen Endes des Studiums :)))
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2024 15:32 - 14 Apr 2024 15:34 #52259 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Guter Hansa Kombi
Moin ,
dauert dann halt noch ein bischen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


In der Zwischenzeit würde ich mich hier auch gerne mit Fotos begnügen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

War nur so eine Idee

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2024 16:20 - 14 Apr 2024 16:21 #52260 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Guter Hansa Kombi
Tja Matthias, der neue Eigner ist halt erst in diesem Jahrtausend geboren und hat daher noch viel Zeit 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2024 22:04 #52265 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Guter Hansa Kombi
stimmt doch gar nicht, und da bin ich stolz drauf :)
Bin Jahrgang 1999 :P

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Miss Daisy, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 11:04 #52269 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Guter Hansa Kombi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 14:13 #52271 von altlaster
altlaster antwortete auf Guter Hansa Kombi
Glückwunsch zu diesen echt tollen Wagen!

VG Frank

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 14:26 #52272 von nr345
nr345 antwortete auf Guter Hansa Kombi
Na Paul,
wenn Du dich dann schon als Eigentümer geoutet hast, dann würde das Forum ja schon sich über Bilder freuen :)))
Und Teile sammeln : Bremsen etc. kannst du ja sicherlich auch schon während des Studiums...
Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2024 15:16 #52273 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Guter Hansa Kombi
Naja so 100% Besitzer bin ich ja noch nicht :) Erst wenn das Darlehen zurückgezahlt ist und das Studium beendet. Wenn ich das nicht wie vereinbart schaffe, muss ich den Wagen wieder verkaufen - aber ich bin sehr zuversichtlich.
Ich poste dan mal die Seitenansicht in "meinen" Thread
 

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Borgi_2008, Farmer-mit-Kramer, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet