Guter Hansa Kombi

25 Mär 2024 18:10 #52123 von Velez
Guter Hansa Kombi wurde erstellt von Velez
Hallo zusammen,ich besitze einen Hansa Kombi (Krankenwagen Bj.1952) , der in Spanien als Beerdigungsfahrzeug genutzt wurde. Ich selbst habe mich entschlossen, in Spanien zu bleiben und kann das Projekt Restaurierung deshalb nicht umsetzen, daher biete ich ihn hier zum Kauf an. Das Fahrzeug befindet sich inzwischen in Deutschland (OWL). Der Zustand ist "ordentlich", der Restaurierungsaufwand entsprechend überschaubar. Fahrzeug fährt, Dokumente vorhanden.  Kontakt gerne hier oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2024 22:11 - 27 Mär 2024 22:13 #52133 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf Guter Hansa Kombi
Ehem. Krankenwagen klingt total cool. Und auch noch überschaubarer Aufwand.
2400 oder 1500? Wenns zusätzlich noch ein 1800 Diesel wäre, wäre es sozusagen mein aktueller Traum.
Tja momentan spare ich noch - hätte ich das Geld, würde ich direkt schreiben :)
Ich hoffe der Wagen bekommt ein gutes zuhause :)

LG Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2024 15:37 #52236 von Velez
Velez antwortete auf Guter Hansa Kombi
Für alle zur Info: der Hansa Krankenwagen hat ein neues Zuhause gefunden. Er wird in Wuppertal wieder schick und flott gemacht 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 4500 Diesel, 230GL, horsepowerart, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2024 19:21 #52239 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Guter Hansa Kombi
sehr schön, da werde ich den bald zu Gesicht bekommen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet