Borgward Isabella TS zu verkaufen

10 Apr 2024 18:11 #52233 von AntonWe
Borgward Isabella TS zu verkaufen wurde erstellt von AntonWe
                                            



Guten Tag, ich heiße Anton und suche jemanden, der das Projekt meines verstorbenen Vaters zu Ende führt. Ich selber habe nicht die Zeit und nicht den Platz dafür, weshalb ich hoffe alle Teile in gute Hände zu geben. Mein Vater hat viel Mühe und Geld in dieses Projekt gesteckt. Da ich keine Berührungspunkte zu dem Borgward habe, habe ich auch wenig Ahnung, was alles gemacht wurde. So wie es ausschaut, ist das meiste aber gemacht. Die letzten Arbeiten, die durchgeführt wurden, waren das Schweißen der Karosserie, was aber nicht beendet wurde. Ich habe einige Bilder, die ich verschicken kann und bei Nachfrage auch gerne noch extra machen kann. Genau so können die Teile natürlich gerne besichtigt werden. Der Borgward befindet sich Elmshorn. Ich hoffe, es findet sich jemand mit ernsthaftem Interesse, der dieses Projekt zu Ende führen kann. Vielen Dank.Der Zustand und was alles gemacht wurde ist den Bildern zu entnehmen :)



 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, isacab58, Rabbi, nr345, IC 60, musikfrido, haegar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet