Ich biete aus Nachlass: 1 x Original Feuerzeug und Damenuhr

04 Mai 2024 13:27 #52403 von Andreas0815
    




 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, combidiesel, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2024 08:35 #52554 von Andreas0815
Hallo und Grüß Gott werte Mitglieder,

bislang konnte sich noch niemand für die Uhr und/oder Feuerzeug "erwärmen". Ich verlängere die Aktion nun mal bis zum 28. Juni. 
Also gerne eine mail an mich .... :-) ... ich wünsche alle eine gute Zeit 
Andreas Schaffner 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2024 16:38 - 22 Mai 2024 16:40 #52558 von andilin
vielleicht interessiert sich mal einer dafür, wenn es auch mal Preise dafür geben würde. Ich finde Angebote, wo auch immer,  ohne Preise sehr uninteressant.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2024 16:41 #52559 von Andreas0815
Oh... kann ich natürlich gerne machen..... Herr Rosendahl meinte/schätzte jeweils mindestens 80,- € für die Uhr und auch für das Feuerzeug..... 
Viele Grüße aus Anzing / Andreas Schaffner 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet