Hallo liebe Borgward-Gemeinde,
nachdem ich 2024 bereits erfolgreich das '61er Isabella Coupé an einen sehr netten Kontakt aus dem Forum hier verkaufen konnte, möchte ich mich nun um das noch verbleibende Ersatzteillager meines Vaters Horst-Rainer Arndt kümmern, der leider im August 2023 an seiner Krankheit verstorben ist.
Über die Jahre haben sich viele Teile hier oben auf unserem Dachboden angesammelt; leider gibt es dazu keine (tabellarische) Übersicht oder Kartei, um was es sich dabei handelt.
Soweit mir bekannt ist, sind es diverse Teile zu Limousinen und Coupés. Innenraumteile, Zierteile, Motorteile etc. pp.
Ich habe euch einige Fotos auf meinem Google Drive freigegeben. Ich hoffe, dass ihr den Link öffnen und euch die Bilder ansehen könnt.
Ich habe beispielhaft einmal drei Fotos hier eingefügt. Das ist aber nicht alles, was hier steht.
drive.google.com/drive/folders/19h07qpyQ...G-14WE4K?usp=sharing
Mich würde es freuen, wenn es möglich ist, die Sammlung komplett an jemanden abzugeben, der die Teile besser gebrauchen kann als ich.
Leider kann ich euch ehrlicherweise keinerlei Preisvorstellung angeben, da ich davon zugegebenermaßen keine Ahnung habe.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit Interesse dazu bei mir melden könnte. Eine Besichtigung (oder bessere Fotos bestimmter Teile) ist natürlich jederzeit nach Absprache möglich.
Erreichen könnt ihr mich neben dem Forum hier auch unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Tel. 0152-01092623
Ich freue mich über eure Nachrichten!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Arndt
Max-Planck-Str. 57
32257 Bünde