Isabella mit Faltdach zu verkaufen

16 Sep 2025 20:21 #56443 von musikfrido
Isabella mit Faltdach zu verkaufen wurde erstellt von musikfrido
Liebe Borgward Indianer.Vor 15 Jahren habe ich mir eine seltene Isabella mt Faltdach zugelegt, die ich immer mal machen wollte. Leider sind mir immer wieder Sachen und Projekte – und vor allem mein Alter - dazwischen gekommen. Ich denke, einigen von Euch geht es genauso.
Nun, die Isabella soll jetzt weg, ich schaffe sie in diesem Leben nicht mehr und brauche die Garage. An Schwellern und Boden sind Schweißarbeiten zu machen, aber sie ist komplett.Baujahr 1959, Motor 75PS (festgestanden), seit 1970 stillgelegt, original Pappbrief und Schüssel vorhanden,Damit die Garage auch leer wird gebe ich noch viele ordentliche Teile dazu:4 Kotflügel (Blech), 2 Hauben, 2 Türen, 1 Grill, 2 Stoßstangen, alle Scheiben, 1 Getriebe, 1 Motor (kpl. hne Aggr.) 1 Hinterachse, 1 Kardan u.v.m.Meine Preisvorstellung liegen bei 3000 € für alles ... oder 2000 € ohne TeileVielleicht hat ja jemand Lust auf sowas, dann schreibt mir eine PN
Liebe Grüße
Frido                     

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Borgiprinz, lloyd110, nr345, combidiesel, Jürgen1, Gerhard2, Fied, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.