Borgward Isabella, P100 o.ä. für Hochzeitsausfahrt

30 Mär 2015 15:06 - 14 Nov 2015 21:16 #10902 von borgward_dreamer
Borgward Isabella, P100 o.ä. für Hochzeitsausfahrt wurde erstellt von borgward_dreamer
Hallo liebe Borgward-Freunde,
ich suche für meine anstehende Hochzeit im Juni noch ein standesgemässes Gefährt. Was liegt da näher als eine Isabella :cheer:
Leider besitze ich selbst keinen Borgward und bin darum auf eure Hilfe angewiesen: könnte Jemand für ca. 30Min von Konstanz am Bodensee bis zur Insel Mainau fahren?

Am einfachsten wäre es bestimmt, wenn Jemand mit Wohnsitz in der Nähe vom Bodensee fahren könnte. Falls kein Mitglied in der Nähe wohnt, würde es mich natürlich freuen, wenn ein weiter entfernteres Mitglied die Ausfahrt übernehmen könnte. Unkosten + Ausfahrtprämie übernehme ich selbstverständlich.



Bei Interesse bitte bitte melden. Es ist echt sehr schwer, einen Borgward in Deutschland als Hochzeitsfahrzeug zu finden. Dennoch möchte ich nichts unversucht lassen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es wäre super, wenn sich möglichst viele Fahrer hier melden. Vielen Dank vorab!

VG Timo Dums

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2015 11:28 #10916 von borgideluxe
Hallo Timo,

herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich dir persönlich
jetzt nicht helfen kann.
Bis zum Bodensee wären es für mich ca. 600 km.

Aber ich denke, dass sich noch jemand melden wird.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2015 19:25 #10926 von Letzter Fuffziger
Gab es da nicht eine neue Rubrik "Mitfahrzentrale"?
[@Joachim, das dafse wieder löschen)

Manfred

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2015 20:06 #10929 von andilin

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2015 21:53 #10932 von borgward_dreamer
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die warmen Worte. Ich habe tatsächlich schon eine Mitteilung erhalten, echt eine sehr gute Gemeinschaft hier, aber kein Wunder, Borgward Fahrer;)


Grüße
Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet