Rohmbus 4/2016

29 Dez 2016 11:21 - 29 Dez 2016 11:27 #21324 von andilin
Rohmbus 4/2016 wurde erstellt von andilin
Hallo,
Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten bedanken, die dazu beigetragen haben, den neusten Rohmbus zu erstellen und natürlich auch einzupacken und zu versenden.

Diese Ausgabe gefällt mir besonders gut. Sie ist unterhaltsam und informativ. Besonders gefallen haben mir die Berichte von Patrick. Sie sind schön locker und witzig geschrieben. Dadurch bekommt der Rohmbus eine schöne junge Note. So soll es sein! :top:
Aber auch die Tipps mit dem verlängerten Ölmessstab und die Pläne der Blinkerschaltungen finde ich toll.
Nicht zu vergessen die beiliegende DVD vom Borgward-Welttreffen, dir mir und meinen Vater sehr gut gefällt.

Ich finde, dass dies alles auch mal gelobt werden sollte, denn da steckt eine ganze Menge Arbeit drin, die von den Mitgliedern neben dem Privatleben und der Arbeit geleistete wird und nicht selbstverständlich ist.

Auch das Digitalisieren und Einstellen des Rohmbus hier ins Forum macht eine Menge Arbeit.
Vielen Dank Joachim dafür und für das unermüdliche führen des Forums, was sicher eine Menge Nerven und sehr viel Zeit kostet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vielen Dank Euch allen
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, H.Metz, Gu61H, 369600coupe, isabellakombi, uli, Robert Steen, Jocom, nr345, Bella, Steinbock44, hof55, QuaXX, burgfurtz, ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2016 12:18 #21325 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Rohmbus 4/2016
Hi Andi,

du kammst mir zuvor, kann das auch nur nochmal bestätigen.

Dank an die Autoren, Macher und Verteiler! :top:

Schraubergrüße Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Robert Steen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2016 15:11 - 29 Dez 2016 15:23 #21327 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Rohmbus 4/2016
Hallo,

dem Dank möchte ich mich allgemein anschließen.

Wer ein wenig hinter die Fassaden blickt, sieht immer nur wenige Leute, aber meistens immer die gleichen, die sich das ganze Jahr über bemühen, Dinge auf die Reihe zu bekommen, die viele als selbstverständlich ansehen.

Andi hat die meisten Dinge aufgeführt, auch dazu ein Dankeschön. :rose:

Ich möchte mich aber auch am Ende des Jahres bei den vielen Usern bedanken, die mit dazu beitragen- und beigetragen haben, dieses Forum attraktiv zu halten und mit zu gestalten. Ohne Euch wäre dieses Forum nicht lebendig.
Für mich ist es oft nicht einfach jedem Gerecht zu werden.
Oberste Priorität sollte immer der sachliche und respektvolle Umgang miteinander sein, mit dem Ziel denen zu helfen, die nach Hilfe suchen, bei allem, was mit der Marke Borgward zu tun hat.

Leider ist das nicht immer der Fall. Daher wurde auch von außen der Wunsch an mich getragen, die Beiträge zu löschen, die der Sache nicht dienlich sind. Das habe ich auch schon oft getan und werde das auch zukünftig tun.
Es geht dabei nicht um mich oder um meine Meinung, sondern ausschließlich ums Forum, wo bisher ca. 785 User registriert sind. Es schreibt bei weitem nicht jeder, aber lesen tun es viel mehr als die meisten denken.
Auch viele die nicht registriert sind und nur als Gast rein schauen.
Insofern halte ich es für wichtig, dieses Forum nicht zu einer Plattform für unsinniges und schulmeisterliches Palaver verkommen zu lassen, oder es für persönliche Kleinkriege zu benutzen.
Gottseidank sprechen wir hier von einer absoluten Minderheit, von denen wir uns aber auch nicht den Spaß am gemeinsamen Hobby vermiesen lassen sollten, denn das tun sie letztendlich.

Daher noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten. :rose:

In diesem Sinn wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Gutes und vor allem Gesundes 2017,
mit viele Pannen- und Unfallfreie Km, gefahren möglichst mit euren Fahrzeugen aus der Borgward- Gruppe.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Gu61H, isabellakombi, uli, Robert Steen, Jocom, FORTUNA1895, nr345, B611, Bella, Marty, QuaXX, Borisabel61, nabe-4, burgfurtz, ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2016 10:28 #21340 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Rohmbus 4/2016
Als Teil der Kette, der mit Frau dieses Jahr über 1000 Kilo Papier für Euch bewegt hat, die Adressen hundertprozentig stimmen müssen, die Tüten zu sein müssen, sage ich auch vielen Dank für die anerkennenden Beiträge.

Und heute staune ich über den jahrelangen Einsatz meines Vorgängers, der noch nach Postleitzahlen Bündel herstellen musste.

Ich fand auch das Heft selbst diesmal besonders gut. Aber es kann nur weiterleben, wenn Artikel bereitgestellt werden. Ist wie im Forum, sich unterhalten lassen geht nur, wenn es Leute gibt, die was zur Unterhaltung beitragen.

Auf ein Neues dann.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, coupefreund, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2016 12:22 #21342 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rohmbus 4/2016
tja hartmut, ich denke einige wissen garnicht , wieviel Arbeit hinter dem Rhombus steckt. Das ganze HObby basiert ja auf solche Leute wie dich, die sich ehrenamtlich einsetzen und machen und Zeit und Mühe aufbringen.
Das kann man garnicht hoch genug bewerten. Ich wünsch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Schorsch der mal wieder ein Jahr älter geworden ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet