Das Herstellen einer Radkappe

17 Nov 2020 11:07 #40959 von borgideluxe
Das Herstellen einer Radkappe wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,
hier geht es um die Herstellung einer DKW- Radkappe.
Borgward hat auch Radkappen, daher wird das Herstellen in Einzelanfertigung auch nicht anders verlaufen.
Für den, den es interessiert:
www.youtube.com/watch?v=JkMNVWD6vVY&feat...YFg3MWTcKrIcDBkfkihI

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, H.Metz, Jocom, Gerald_Thomas, habre16, otto, steamship, wolle60, Farmer-mit-Kramer, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2020 17:51 #40969 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Das Herstellen einer Radkappe
Faszinierend
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2020 06:33 #40993 von levi1338
levi1338 antwortete auf Das Herstellen einer Radkappe
Hallo zusammen,
die von mir angebotenen Kappen für den Hansa 1500 oder den B1250 sind ebenfals dort gefertigt worden .Die ersten 4 sind schon fertig verchromt,der Rest folgt dann noch.
Viele Grüße,
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, wolle60, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet