10 Dez 2020 19:55 - 10 Dez 2020 19:58 #41378
von 89720
ACHTUNG , dieser Beitrag enthält " verstörende " Bilder und der Text könnte einigen User`n " schlaflose "
Nächte bereiten !
Der Verfasser übernimmt keine Gewähr auf " gesundheitliche " Schäden beim LESEN und " verdauen " der Bilder .
Läuft ABSICHTLICH unter OFF-TOPIC , da es wenig mit der MAINSTREAM Borgward Denke zu tun hat !!!
Ab HIER wird es GEFÄHRLICH :
================================================================================================
Unmöglich , in welchem Zustand man Automobile die Tage übernehmen muß !
Erst lassen sie den Wagen fast 56 Jahre in der Garage " versauern " , Bremse fest und Reifen platt :
Das BLAUPUNKT Köln " spielt zwar noch , aber die " elektrische " Hirschmann-Antenne " fährt " nicht mehr runter ,
WANDLUNG !!!
Nach dem WASCHEN und LUFT auf den Reifen , dennoch NÜCHTERN , der Glänzt ja garnicht :
Ich hatte mir schon 5 Quadratmeter BLECH gekauft , aber kein ROST zu finden .
Okay , dann eben 5 Kartuschen Bitumen TEROSON weil da am Unterboden und Fahrwerk überall so " gelbe " Markierungen
bei Splinten / Kronenmuttern zu sehen sind ...
Ein Freund meinte , da passt ne 14 " Mercedes - Felge rauf , dann kannste nen breiten Reifen fahren und so Ringe mit Edelstahl / Weiswand
Kombination , echt BILLIG und KLASSE !
Wenn noch ZEIT bleibt , auf 12 VOLT umrüsten und Kabelbaum NEU , damit lässt sich dann eine BASSROLLE hinter der Rücksitzbank
" befeuern " .
Den TEPPICH habe ich schon aus dem Baumarkt Sonderposten , Autosattler sind viel zu TEUER , mit dem Messer kann JEDER !
Übrigens wird der Wagen auch LACKIERT , so schön MERCEDES-BENZ " silber " Zweischicht , unmöglich JETZT .
Da kann dann auch noch der " kleine " Rhombus in die Maske integriert werden , das Loch in der Haube " spachteln " wir zu ,
soll doch keiner sehen , 57 `ger Coupe = arme Leute Auto .
Auf E-Bay laufen gerade so " grauenvolle " V2A Schweller-Leisten REPROS , hat der Wagen original zwar nicht verbaut 1957 , aber
ich kann GUT mit POPPNIETEN .
GLÄNZEN SOLL ER , DEN MACHEN WIR BESSER ALS BORGWARD und ich will auch mal einen Pokal " gewinnen " ,
auf dem TREPPCHEN GANZ OBEN stehen .
Wer sich HIER " bestätigt " fühlt , möge zukünftig einen GROSSEN Bogen um mich machen ,
schönes " fast " Wochenende wünscht ,
Volker
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Dez 2020 19:58 von 89720.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, RISE, stephan, coupe1959, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, altlaster, Isabella, Touring-Sport, Hartmut_STA, lloyd110, Jocom, Presseabteilung, nr345, levi1338, combidiesel, lloydalexander, lloyd-alexander, Borisabel61, habre16, GOLI500, blanka20, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Elchtestfest
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.