" DEN machen wir TOP ... "

10 Dez 2020 19:55 - 10 Dez 2020 19:58 #41378 von 89720
" DEN machen wir TOP ... " wurde erstellt von 89720
ACHTUNG , dieser Beitrag enthält " verstörende " Bilder und der Text könnte einigen User`n " schlaflose "
Nächte bereiten !

Der Verfasser übernimmt keine Gewähr auf " gesundheitliche " Schäden beim LESEN und " verdauen " der Bilder .

Läuft ABSICHTLICH unter OFF-TOPIC , da es wenig mit der MAINSTREAM Borgward Denke zu tun hat !!!

Ab HIER wird es GEFÄHRLICH :

================================================================================================

Unmöglich , in welchem Zustand man Automobile die Tage übernehmen muß !

Erst lassen sie den Wagen fast 56 Jahre in der Garage " versauern " , Bremse fest und Reifen platt :





Das BLAUPUNKT Köln " spielt zwar noch , aber die " elektrische " Hirschmann-Antenne " fährt " nicht mehr runter ,
WANDLUNG !!!

Nach dem WASCHEN und LUFT auf den Reifen , dennoch NÜCHTERN , der Glänzt ja garnicht :




Ich hatte mir schon 5 Quadratmeter BLECH gekauft , aber kein ROST zu finden .

Okay , dann eben 5 Kartuschen Bitumen TEROSON weil da am Unterboden und Fahrwerk überall so " gelbe " Markierungen
bei Splinten / Kronenmuttern zu sehen sind ...

Ein Freund meinte , da passt ne 14 " Mercedes - Felge rauf , dann kannste nen breiten Reifen fahren und so Ringe mit Edelstahl / Weiswand
Kombination , echt BILLIG und KLASSE !

Wenn noch ZEIT bleibt , auf 12 VOLT umrüsten und Kabelbaum NEU , damit lässt sich dann eine BASSROLLE hinter der Rücksitzbank
" befeuern " .

Den TEPPICH habe ich schon aus dem Baumarkt Sonderposten , Autosattler sind viel zu TEUER , mit dem Messer kann JEDER !

Übrigens wird der Wagen auch LACKIERT , so schön MERCEDES-BENZ " silber " Zweischicht , unmöglich JETZT .

Da kann dann auch noch der " kleine " Rhombus in die Maske integriert werden , das Loch in der Haube " spachteln " wir zu ,
soll doch keiner sehen , 57 `ger Coupe = arme Leute Auto .

Auf E-Bay laufen gerade so " grauenvolle " V2A Schweller-Leisten REPROS , hat der Wagen original zwar nicht verbaut 1957 , aber
ich kann GUT mit POPPNIETEN .

GLÄNZEN SOLL ER , DEN MACHEN WIR BESSER ALS BORGWARD und ich will auch mal einen Pokal " gewinnen " ,
auf dem TREPPCHEN GANZ OBEN stehen .



Wer sich HIER " bestätigt " fühlt , möge zukünftig einen GROSSEN Bogen um mich machen ,

schönes " fast " Wochenende wünscht ,
Volker

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, RISE, stephan, coupe1959, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, altlaster, Isabella, Touring-Sport, Hartmut_STA, lloyd110, Jocom, Presseabteilung, nr345, levi1338, combidiesel, lloydalexander, lloyd-alexander, Borisabel61, habre16, GOLI500, blanka20, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Elchtestfest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2021 15:22 #45162 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf " DEN machen wir TOP ... "
Ich erkenne die Ironie ( solche Leute gibt es aber durchaus ) - ich hoffe, ich muß den Bogen nicht machen, obwohl ich auch das 12 Volt - System favorisiere....mit meinen Dioptrien möchte ich bei Nacht und Nebel das bestmögliche Licht...
Wunderschönes Auto !
Folgende Benutzer bedankten sich: haegar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2021 19:49 #45172 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf " DEN machen wir TOP ... "
Und ich wälze mich jede Nacht, ob ein 12 Volt- Umbau Kabelbaum nicht besser wäre. Ich lass die Limousine bei 6 Volt. Was ich sagen will, es muß jeder selber wissen, was er macht. Das Coupe von unserem Weinfreund von der Mosel. Geil. Andere Coupes, auch nett getunt, nicht so was mir taugt, aber auch toll. Bei uns fährt ein VW 1500 S mit Elektro- Umbau. Auch interessant. Letztlich alles wurscht. Soll jeder machen, was er sich leisten will oder kann.
Gruß
Hartmut_StA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, arabellacabrio, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2021 20:41 #45178 von Fahr lieber Lloyd
Fahr lieber Lloyd antwortete auf " DEN machen wir TOP ... "
D a s verstehe ich jetzt nicht ganz....der Kabelbaum kann bleiben, wie er ist. Gut; ich möchte zusätzlich auf H 4 - Licht umbauen ( Streuscheibe und Reflektor ) - aber ansonsten kostet das ja kaum etwas. Eine passende Lichtmaschine liegt bei mir sicher herum; Anlasser verträgt das problemlos ( mein Freund fährt seinen 62er Combi schon 20 Jahre so, ohne Schaden am Anlasser ) - und die paar Glühlämpchen und Wischermotor...so was liegt herum. Dem Fußabblendschalter ist es Wurscht, Gebläse hat sie ( noch ) nicht, da kann ich also etwas konstruieren..was bleibt noch groß ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2021 21:39 - 11 Nov 2021 09:41 #45180 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf " DEN machen wir TOP ... "
Habe Beitrag wieder gelöscht, da nicht zum Thema.
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet