Zukunft mit oder nach Corona

15 Feb 2021 17:56 - 15 Feb 2021 17:59 #41983 von B 2000 Diesel
Zukunft mit oder nach Corona wurde erstellt von B 2000 Diesel
Tja, mir geht der ganz Mist mit den Einschränkungen richtig an die Nieren.  Ich bin regelrecht unzufrieden, einfach weil ich nicht weiß oder abschätzen kann wie geht es in 2021 mit unserem Hobby weiter.
Nirgendwo kannste hin.  Zum Beispiel müsste Teile des Vorstandes nach Haßfurt um einfach mal die Örtlichkeiten und Möglichkeiten zu sehen bzw. abzuschätzen.
Dieses Jahr hatte ich vor mit dem B 4500 nach Danzig zu reisen. Scheint ja nix zu geben.  D
Das Schrauberseminar, die Bremer Motor Classic, so als Start in die Saison, ist abgesagt. Was wird noch alles abgesagt? DIE TC in Essen seh ich auch noch nicht so wirklich .
Da haben ja einige von uns schon richtig Herzblut und Zeit und Arbeit reingesteckt.
Was könnten bzw. was sollten wir machen in Bezug unseres Hobby`s?
Habt ihr hier, die Aktiven im Forum, irgendwelche Ideen/HOffnungen/Vermutungen?   

der frustierte Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Gerald_Thomas, Gerhard2, GOLI500, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2021 18:32 #41989 von GOLI500
GOLI500 antwortete auf Zukunft mit oder nach Corona
Schorsch, komm hierher, dann kannst du Lacky und mich abwechselnd besuchen und jeweils bei den Restaurierungen unterstützen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2021 20:17 - 15 Feb 2021 22:12 #41992 von 89720
89720 antwortete auf Zukunft mit oder nach Corona
Ihr könntet doch zwischendurch mal Hand an`s Fahrwerk eurer Isabella "anlegen " !

Bemerkt IHR Verschleiß oder Sonstiges ....

 

DA könnt Ihr noch was "bewegen"  , was Euch im Ehebett garantiert eine ROTE Karte "einbringt " und eine Nacht in der Besenkammer ...


Nebenbei , Alex von der GROSSEN Gasolin HH  steht kommende Woche bei mir in der Bude !

... und Oliver von der " gesunden " ESSO im Dorf nebenan  stand Samstag bei mir in der Bude !

rolling meet , Sektion NORD , könnte ich "anzetteln " ?

Ich bestehe allerdings auf FREI , NEUTRAL und ÜBERPARTEILICH , sollte ich im Norden noch einmal einen Finger " bewegen " !!!

Alle ANDEREN dürfen die Nacht in der Besenkammer " verbringen " .

Klare Worte für 2021 , Schorsch , denke mal darüber nach .

zur Kenntnis  , Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet