die schönste Zeit ... FRÜHLING in Sicht !

19 Feb 2021 21:00 #42038 von 89720
Sonntag , 18 * Grad und Sonne angesagt !

Nun nur nicht ÜBERMÜTIG werden , da "fehlte" doch noch was beim Auto ?

RICHTIG , Hohlraum - Wachs , also Schweller " angebohrt "  und Verkleidungen noch mal auf ...

 
 

und hast Du noch Wachs aus Zeiten VW Golf II zur Hand , als er nur ECHT mit der Nase am Heckdeckel war ...

 

Kann dich Corona kommenden Sonntag " RICHTIG MAL AM A ... "

Tanken nicht Vergessen !

" Purzelbaumschlagend" öffnet Volker sein Werkstatt-Tor und RAUS in die Natur
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, 369600coupe, Hartmut_STA, Jocom, Bella, Thorbella, Fied, frank.aigner@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2021 22:27 #42041 von Thorbella
...Purzelbaumschlangend...Volker, das möchte ich sehen ;-)
Viele Grüße
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: frank.aigner@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2021 23:35 #42042 von 89720
Thorsten ,

und wenn Wir es nur SACKHÜPFEN nennen , einfach nur Raus !

Auf Eitelkeit nimmt eh keiner mehr Rücksicht ( Kenntnis )  in diesem Land .

Und da laufen Typen ( M / W / G )  die Tage rum, Frisuren und Bierbauch wurden meiner Meinung nach schon vor Lock-Down
überbewertet .

Eine Tankfüllung " gönne " ich dem Auto und mir danach Zuhause --- Oktan - Aufkleber schon bestellt  , Promille - Aufkleber gibt es ja noch nicht ? ! ?

Gruß , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2021 08:15 #42046 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf die schönste Zeit ... FRÜHLING in Sicht !
Na Volker, dann mal los und bei der Ausfahrt bitte auch fleissig Fotos machen und hier einstellen.  Wir sind alle irgendwie ...........        Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2021 09:53 #42049 von 89720
Gerne doch , Schorsch !

Aber Ihr solltet im vorbei fahren wenigstens unsere Spar-Füchse " grüßen " :

 

Zuhause bleiben kann echt BITTER sein ...

Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2021 10:56 #42053 von rb1961
04 - 10  ist ja doof. Im November und Dezember, aber auch im Februar und März gibt es immer wieder, nach dem das  Salz von den Straßen abgewaschen wurde, wunderschöne Sonnentage, an denen man losfahren kann. Auch wenn es zur Zeit nicht wirkliche Ziele gibt, wo man dann einkehren kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, arabellacabrio, 89720, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2021 18:48 #42061 von 89720
Ich hatte VERGESSEN , auf einigen Dosen steht so ein XN - Symbol mit " totem Fisch und Baum ohne Blätter " ...

Obwohl alle Türen und Fenster auf waren , war meine Welt schon am heutigen Vormittag " bunt " ...

 

Ich lasse mich VORSORGLICH für Sonntag KRANK SCHREIBEN ...

Wer "schnüffelt " am Berliner Bahnhof Zoo freiwillig noch UHU aus der Tüte ?

Betäubt grüßt Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2021 20:36 #42092 von rb1961
Da Volker ja angemahnt hatte, am Wochenende raus zu gehen, war man ja gewissermaßen gezwungen loszuziehen. So wirklich Sinn machte das aber nicht wirklich, denn während der Woche war man eh draußen. Am letzten Dienstag ließ sich z.B. kein anderer auf der Baustellen draußen blicken. Einzig mein Kollegen und ich waren dort unterwegs.

 
 Also am Sonntag früh los, um ein paar Motive zu fotografieren. Über dem kleinen Fluß und den umliegenden Wiesen schwebte stellenweise noch der Nebel.

 
Das Ziel des heutigen Tages war schnell erreicht, da nur wenig Verkehr unterwegs war. Das Motiv steht schon ein paar Tagen dort, ich hatte es aber so erst vor ein paar Monaten entdeckt, als ich dort gegenüber am Arbeiten war. Erste Fotos hatte ich in einer Pause schnell mal gemacht, wollte dies aber noch mal in Ruhe wiederholen.

 
 Wie mir heute erzählt wurde, waren im Süden schon alte Fahrzeuge unterwegs. Mal abgesehen davon, daß man nicht überall sein kann, habe ich hier im Norden leider an diesem Tag keine alten Autos entdecken können. Einzig ein Youngtimer stand einigermaßen vernünftig am Hafen.

 
 Für das Mittagsmal am Nachmittag mußte dann die heimische Küche herhalten.

 
 
 
 Mal schauen was das Jahr noch bringen wird.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Borgward_ic58, 89720, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2021 20:58 #42093 von 89720
An der Krinke - Kies - Kuhle kurz vor der Weserbrücke rüber nach Achim , konnte ich schon runter in den 2. Gang schalten .

Für gut 1,5 KM stop and go viel Augen-Merk und Zeit auf den Gegenverkehr gehabt :

Volvo p 1800 , Modespielzeug Mercedes-Benz ( stand gestern noch am Afrika-Kai HH ) --- wie die Zeit vergeht --- dieverse Ami`s mit H , ein Wartburg , Güldner - Trecker ,
Porsche 914 , VW Käfer ect ...

Nie war ein STAU so NETT wie Heute .

Daheim bei MUTTI wieder NÜCHTERN , Meisen-Nist-Kästen "säubern" ... der Start in`s Frühjahr hat viele Gesichter .

Kann nur BESSER werden !

Gruß , Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2021 18:25 #42174 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf die schönste Zeit ... FRÜHLING in Sicht !
 

und bei dem frühlingswetter von einer kleinen Reise träumen. Schorsch 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, Hartmut_STA, Rabbi, arabellacabrio, GOLI500, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2021 20:27 #42198 von b655
Hallo Schorsch warst du zum Angel gefahren?
Gruß HP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2021 23:24 - 02 Mär 2021 23:26 #42200 von horsepowerart
horsepowerart antwortete auf die schönste Zeit ... FRÜHLING in Sicht !
Ich hab heute auch mal mein Auto aus dem Winterschlaf geholt :)
Sogar ohne Laden der Batterie ist das Auto ohne Probleme angesprungen und wunderbar gefahren. Alles funktoniert noch wie es soll, und ich hab es sogar geschafft einen Doppel-USB-Port ins Auto zu basteln, dass ich doch mein Handy laden kann und die Möglichkeit habe nun immer meine Dashcam auf jede Fahrt für sehenswerte Szenen mitzunehmen:
youtu.be/mDx9Sz4tcB0

LG Paul

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, stephan, B 2000 Diesel, lloydalexander, hillylem, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet