Schildbürgerstreiche

27 Mai 2021 19:26 #43278 von 89720
Schildbürgerstreiche wurde erstellt von 89720
... sind nicht NEU :
 

auch mit SCHLECHTWETTER müssen wir Leben :
 

NEU fand ich allerdings DAS , BUS-ERSATZ-VERKEHR :

Baustellenfahrplan auf den Linien 150 und 153 - Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya GmbH

Also wieder SO , wie Johann und viele Andere den Weg zur Arbeit in Bru-Vi vor 50 Jahren fanden !

Dazu passt DAS :

Die Bundesstrassen - Stiefkinder des Wirtschaftswunders (1957) - YouTube

Einfach die Werbung " überspringen " und sich " bestätigt " fühlen , Aufbau WEST 2021 ...

Wer DARAUF keinen Bock mehr hat , sucht sich ein NEUES Hobby :

 

Das " kommende " WOE ist meinerseits GERETTET ...

zur Kenntnis , Volker
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Friedl, Hartmut_STA, Borgi_2008, ow75, rb1961, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2021 17:21 #43294 von habre16
habre16 antwortete auf Schildbürgerstreiche
Das sieht ja so aus, das ihr in Zukunft statt mit Autos, eher mit Gondeln in Bruchhausen -Vilsen unterwegs sein werdet!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Da hat wohl die Mehrheit grüne Hosen an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2021 20:01 #43297 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Schildbürgerstreiche
Wenn das fertig ist, fit fürs restlich Jahrhundert, hoffentlich gehen die Preise nicht durch die Decke. Ich habe geplant, mal einen Check Inn zu machen irgendwann.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2021 22:36 #43431 von 89720
89720 antwortete auf Schildbürgerstreiche
Der 3. CUT diese Woche auf meiner Seite vom Bürgersteig ... Telefonkabel von 1954 !

 

Warum sllte es BESSER laufen als auf der ANDEREN Seite vom Bürgersteig  ?

48 Flickstellen hat die TELECOM schon " dokomentiert " , seit 1954 ....

Wir bleiben Zuversichtlich , auch nicht STÄNDIG erreichbar via Telefon ,
Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2021 10:33 #43435 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Schildbürgerstreiche
Hallo Volker.

Telefonkabel von 1954, das passt doch wunderbar zu Deinen Autos, die Isabella ist doch auch von 1954
Ich bin sicher, Du hast in Deinem Betrieb auch noch ein schönes, altes Wählscheibentelefon, das könnte doch mit einem Glasfaseranschluss gar nichts anfangen... ;-)

...Welcher Minister war das noch mal, der für Verkehr und digitale Infrastuktur zuständig...? - Ist doch alles in besten Händen, bleib' also zuversichtlich!

Viele Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2021 20:42 #43440 von 89720
89720 antwortete auf Schildbürgerstreiche
@ Thorsten ,

ich bekomme kommende Woche nicht NUR 2 neue Brillen , mit denen ich ein Telefonbuch
wieder LESEN kann ... NEIN , sogar ein SMART-PHONE  " gesponsort "  !!!

Aber NUR weil mein Nokia 5110 von Vodaphone endgültig zum Monatsende in`s Museum " verbannt " wird .

GELEBTE Nachhaltigkeit in Bru-Vi bis zum letzten Tag  , ich lasse MIR nix "vorwerfen" !

Gruß , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borgi_2008, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2021 21:18 #43441 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Schildbürgerstreiche
Oh schön, dann kann man endlich per WhatsApp miteinander schreiben. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2021 22:47 #43443 von tietze@telus.net
tietze@telus.net antwortete auf Schildbürgerstreiche
Lieber Volker,
Ich habe versucht Dich per Phone oder email zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Eigendlich wollte ich nur höhren wie es so bei Euch läuft.
Mein neuer BW Freund hier sucht dringend ein 4 polige Blinker Einheit.
Hast Du sowas noch oder eine Idee wie man eine 3 polige anschliesst ?
Gruss an Schwester und Mutter .

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2021 07:34 #43444 von 89720
89720 antwortete auf Schildbürgerstreiche
Moin Klaus ,

es kann nur besser werden , mit der Erreichbarkeit !

... und STIMMT , meine neue E-mail Adresse hat bis Dato ja nur Steve in Santa Cruz
auf dem Schirm .

 

Gruß aus der Wüste ,
Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet